Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 2. September 2013

Song of the Week 02. 09. 2013

Hey Leute^^

Und schon wieder ist eine Woche um.... erstaunlich wie schnell so etwas gehen kann...

Heute ist wieder Montag... bedeutet in einer Woche geht auch für mich wieder die Schule los... >-<
Ab dann bin ich offiziell alt XP Mein letztes Jahr in der Schule beginnt - drückt mir die Daumen!!

Aber dazu in einem anderen Post mehr.
Heute geht es um Musik!

Ich hab lang überlegt, welches Lied heute gut wär... vor allem auch welche Band!
Aber da bei mir in letzter Zeit generell nur noch The GazettE auf- und abgespielt wird, kam ich nicht um die Band herum XD

Im Moment bin ich noch mehr auf die Band fixiert als ohnehin schon - immerhin ist in 3(!!!) Wochen schon das Konzert!
Ich sitz wie auf Nadeln!

Vor ein paar Tagen hab ich meiner Mommy schon eröffnet, dass man mich danach einliefern kann... bzw. mittendrin... bzw. davor... keine Ahnung - auf alle Fälle kann man mich dann einliefern XD
Ich will mich jetzt schon bei allen entschuldigen, die ich durch meine Vorfreude bereits nerve XD

Mal zur Band: The GazettE

Wenn man meinen Blog schon länger verfolgt, hat man wohl schon mitbekommen wie sehr ich diese Band liebe.
Es ist meine absolute Lieblingsband! Seit ich sie entdeckt habe, bin ich fasziniert von den fünf Jungs.

Vocals: RUKI
Guitar: URUHA
Guitar: AOI
Bass: REITA
Drums (und Leader): KAI

Es gibt die Band seit mittlerweile elf Jahren und sie ist einfach toll!
Ihre Songs gehören zum Genre Rock.
Sie haben sehr schnelle und "harte" Beats, aber auch die besten Balladen die ich je gehört habe.

Dieses Lied hier gehört wohl zu ihren ruhigeren. RUKI meinte einst es handelt von den Fans und ihnen.

Eines meiner absoluten Lieblingslieder, es hilft aufzustehen, wenn man am Boden ist^^
Also hier: Kare Uta


Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Kommentare:

  1. Ich liebe auch dieses Lied. Meine Lieblings-Song von The Gazette ist Guren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guren ist genial^^
      Auch eines meiner Lieblinge^^ Aber davon gibt es von GazettE einige XD
      Danke für dein Kommentar!

      Löschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae