Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 27. August 2013

"How was your Weekend?" - "Just great!!"

Hey Leute^^

Heute der Post über eines der perfektesten Wochenenden, die ich je hatte.

Ein Teil der Boba-Family war nämlich bei Rei zu Hause eingeladen.

Außer mir, waren also noch Tini, Nicki, Dave und Sarah-Nicole mit von der Partie.

Am Samstag Abend ging es los - ne dreiviertel Stunde Autofahren - und schon waren wir in Kärnten.
Dort hat Rei uns mal das FARMOSA gezeigt - das China-Restaurant ihrer Eltern - Es gab Chinesisch!
Und so lecker *-*
(Wenn ihr je mal nach Wolfsberg kommt - geht zum FARMOSA essen!)


Danach gings zu ihr Heim.
Sie hat ein so schönes Haus *-*
Im Großen und Ganzen haben wir nicht viel gemacht, außer Musik gehört und geredet - aber es war einfach toll!
Gegen Mitternacht sind wir dann in den Keller - dort haben wir später auch übernachtet - und haben noch ein paar Runden BlackStorys gespielt, bevor wir dann doch schlafen gegangen sind....

Am nächsten Tag sind wir gegen 10 auf, haben uns fertig gemacht und sind wieder zum FARMOSA.
Dort gab es Frühstück... (Frühstück ist gut - es war mittlerweile schon 12 Uhr und gegessen haben wir eine Suppe Süß-Sauer und ne Frühlingsrolle o.O)

Nun ja - es war jedenfalls sehr lecker!
Rei musste für ein paar Stunden arbeiten  weshalb wir in den Keller des Restaurants durften.
Dort haben wir wieder die Musik an, und es uns gemütlich gemacht.
Rei kam wenig später mit Hummerchips und Ente (ja wir wurden gemästet xD)
Sie musste allerdings nicht lange arbeiten und so sind wir wieder heim und haben dort alles fürs Barbeque vorbereitet.


Das Wetter hatte zwar nicht wirklich zum Grillen eingeladen, aber das war uns egal XD
Es gab sehr sehr viel, sehr sehr gute Sachen XD

Nach etwas Nachmittagsruhe gab es eine Nerf Gun Schlacht, und Rei hat uns etwas auf ihrem Klavier vorgespielt *-*
Am Abend gings dann wieder heim.

Es war ein wirklich tolles Wochenende. Wir haben zwar außer Essen, Reden und Musik hören nicht viel getan, aber die Menschen, die dabei waren, waren einfach toll - und die Gesellschaft passte einfach!

Danke an Tini, Nicki, Kesshô und Dave - und vor allem an Rei!
Ihr seid einfach toll^^

Okay - genug Kitsch XD

Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae