Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 8. September 2013

... And tomorrow's School again...

Hey Leute!

Sorry, dass ich die ganze Woche nicht geschrieben hab - die Zeit war aber auch i-wie auf einmal weg o.O
Ich war die Woche ziemlich viel unterwegs.

Mit Akemi, Rei und Tini und meiner Family etc.^^

Am Donnerstag war ich auch beim Friseur - und ich bin wirklich, WIRKLICH unzufrieden mit dem, was sie geschnitten hat...
Das ich bei Frisuren etwas zimpelig bin ist nichts neues - es soll so aussehen wie ich es mir vorstelle und basta...
Wenn es leicht anders ausguckt ist es meistens auch noch okay - den entweder ich freu mich so dass es mir nicht wirklich auffällt oder ich gewöhn mich schnell daran - aber die ist ganz ÜBERHAUPT nicht so wie ich sie will - und ich bekomm jedes mal den Drang sie mir auszureißen, wenn ich in den Spiegel schau... - es ist widerlich >-< - auch wenn mir meine Freunde und meine Mom auch beteueren es sieht nicht zum davonrennen aus... das weiß ich auch, aber nein - es passt gar nich zu mir... es hat nichts... es ist fad und langweilig -.-

Sie hat vorne zu kurz geschnitten - und mir, aus unerfindlichen Gründen, meine geliebt Schräge rausgeschnitten... und meine lange Strähne mal um 3 cm. gekürzt -.-
Und hinten - wo sie zwar von der Länge an sich nichts wegnehmen sollte, sondern nur nach nem leichten und gewollten Cut nen stufigen Kurzhaarschnitt schneiden, hat sie zwar auch nicht wirklich etwas von der Länge wegenommen - aber dafür sind alle meine Haare  gleich lang... -.-

SO unzufrieden war ich noch nie, wenn es um meine Haare geht, ich mein - ich war auch unzufrieden als die eine Friseurin mich da vor zwei Jahren total verschnitten hatte und ich statt mit ner Ruki-Frise - etwas länger, strubbelig - mit 5 cm. kurzen Haaren wieder raus kam - da war ich auch extremst sauer... aber die jetzt geht mir i-wie noch mehr am Keks... (und ich muss damit zum Konzert T-T)
Nja - vllt geh ich vorher noch mal zu Friseur - die können mir zwar meine geliebte Schräge nicht wieder geben - und auch die Länge vorne ist verloren (zumindest im Moment), aber sie können mir noch meine hinteren gleichschneiden o.O
Ansonsten hoff ich darauf, dass meine geliebten Haare wieder ganz schnell wachsen^^
Das machen sie im Normalfall auch^^

Und da ich hier vllt nich blogge - aber trotzdem etwas für den Blog tu - nämlich einen anderen Post mehr oder weniger zusammenstellen XD - hab ich dezente Hoffnung, dass meine Haare in einem Monat wieder toll lang sind und hoffentlich wirklich nen guten Schnitt drinnen hat damit das Konzert ein voller Erfolg wird (es ist schon in 19 Tagen... Okay - so schnell wachsen sie dann doch nich Y-Y)



Wow das wurde jetzt länger als Erwartet o.O
Nun ja - Da ich gerade das Konzert angesprochen hab - da gabs bzw. gibs in letzter Zeit auch immer wieder Komplikationen.
Wir waren Anfangs sieben Leute, hätten nen Sharan gehabt, und n cooles Apartment zu nem Spitzenpreis.
Danach kamen noch zwei dazu, und wir konnten die Idee mit dem Apartment wieder abhacken - auch kein großen Problem, fahren wir halt mit zwei Autos und Unterkunft haben wir auch ne tolle gefunden, etwas teurer als die andere aber noch ganz gut^^
Nur sind die beiden dann wieder abgesprungen >-< Eine konnten wir verschmerzen, weil das eh ein Zusatzbett war, aber die zweite nicht... Nun suchen wir verzweifelt nach jmd der mitfahren will, nen Unterkunft und ne Karte braucht und zufällig Zeit und Geld dafür hat o.O
Kennt ihr so jmden? -.-


Naaaja... das wird schon XD

Morgen geht die Schule wieder los - und darauf hab ich, wenn ich ehrlich bin, nicht wirklich lust drauf -.-
Viel gemacht hab ich dafür nicht... und i-wo ist da ein schlechtes Gewissen und etwas Angst die an mir nagen...
Aber kann so schlimm nicht werden... nicht war...? XD
Und da dass hier noch in nem Roman ausartet, erzähl ich euch erst nächstes Mal von meinem Abend, mit Mommy, Tante und Onkel im Cirque du Soleil^^

Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae