Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Freitag, 9. August 2013

Late-Cat -Day

Hey Leute^^

Gestern war ja der Weltkatzentag - ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt^^

Ich hatte es mitbekommen *mau*
Aber irgendwie weiß ich auch nicht so genau... überkam mich die tolle Idee, aus diesem Grund ein paar Bilder meiner Kleinen zu posten, erst heute...
Nun ja - ich will auch gar nicht mehr soviel dazu reden - hier sind einfach mal ein paar Bilder meiner Lieblinge^^






Habt ihr auch kleine, vierbeinige Freunde?

Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae