Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Samstag, 10. August 2013

Filmkritik: Lone Ranger

Hey Leute^^

Wir waren gestern wieder im Kino o.O

Ist zwar etwas ungewöhnlich, innerhalb von drei Tagen, zweimal ins Kino zu gehen - jedenfalls für uns, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel xD

Gestern haben wir uns den 'Disney' Film von, Jerry Bruckheimer, 'Lone Ranger' angeguckt^^

Hier kommen meine Eindrücke:



In dem Film geht es um den Staatsanwalt/Ranger John Reid, der zusammen mit seinem Bruder, und den anderen Texas Ranger in einen Hinterhalt gelockt wird.
Als einziger Überlebender sucht er nach Butch Cavendish, welcher für den Hinterhalt verantwortlich ist.
Der Indianer Tonto (Johnny Depp) und der weiße Hengst Silver helfen ihm dabei.

Der Film hat eigentlich keine gute Kritik bekommen, jedoch muss ich sagen mir hat er wahnsinnig gut gefallen.

Er zeigt sehr gut das Verhalten der Amerikaner, das zu dieser Zeit wohl alles anderes als rühmlich war.
Außerdem ist er, natürlich auch durch Johnny Depp, sehr lustig.
Meine Mommy und ich sind sehr oft weggebrochen vor Lachen.
Ich kann den Film nur weiterempfehlen, und ich hoffe er gefällt euch auch gut.
Natürlich kann es sein, dass er mir aus dem Grund so gut gefallen hat, weil ich nicht so große Anforderungen daran gestellt hab.

Die Besetzung ist allerdings sehr gut! Nicht nur Johnny Depp und Armie Hammer spielen verdammt gut, sondern auch Helena Bonham Carter ist, wie üblich, einfach nur grandios^^

Kennt ihr den Film schon? Wie hat er euch gefallen?

Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae