Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 1. Juli 2013

Sightseeing á la Prag

Hey
Gestern hab ich euch erzählt wie das "DIE ÄRZTE" Konzert war, heute zeig ich euch ein paar Fotos die ich bei unserem kleinen Ausflug von Prag geschossen hab.
Viel Spaß dabei^^

(auf dem Gebäude stand "Museum Regi Bohemiae" - ich geh davon aus 
dass es mittlerweile das Rathaus ist - genau wissen tu ich es aber nicht^^)


Fragt mich nicht was das darstellen soll o.o - ich hab keine Ahnung... 

(diese alte Straßenbahn wurde zu einem wirklich süßen kleinen Café umgebaut^^)

Also, ich wünsch euch wie üblich noch viel Spaß mit eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

Kommentare:

  1. uiuiui das bild mit dem pferd ist aber iwie böse :/

    AntwortenLöschen
  2. Haha...Das Bild mit'm Pferd sieht total krank aus xD

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae