Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Mittwoch, 17. Juli 2013

Ein Tag mit den Hunden XP

Hey Leute^^
Wie ich schon auf meiner Facebook-Seite angekündigt habe, waren Shiela und ich heute mit zwei sehr, sehr süßen Chihuahua-Damen unterwegs.


Die beiden heißen Zuri und Billi und gehören Viktoria und Sarina (Hier könnt ihr euch ihren Blog angucken - sie bloggen über Beauty, Mode, Lifestyle etc.)

Shiela war natürlich wieder ganz aufgedreht, während Billi und Zuri sich eher zurück nahmen und mit etwas mehr Vorsicht an die Sache ran gingen.

Billi (die schwarz-weiße Hündin) war dann doch etwas mutiger und ging schneller zu Shiela, während Zuri wohl etwas zu viel Angst hatte.
Zum Schluss hat aber auch sie sich etwas mehr getraut und somit war unser Hundetreffen ein voller Erfolg^^

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder^^


Also dann^^
Ich wünsch euch noch viel Spaß mit eurem Leben und meinem Blog
Man schreibt sich
Kanae~

1 Kommentar:

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae