Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Freitag, 19. Juli 2013

Filmvorstellung - Warm Bodies

Hey Leute^^
Heute will ich euch einen weiteren Film vorstesllen.
Warm Bodies heißt dieser. Er ist nicht so neu (es gibt ihn seit Kurzem auf DVD) und wir haben ihn uns vor ein paar Tagen ausgeborgt, angeguckt und ich will euch jetzt davon erzählen^^


Es geht um einen Zombie, R, der das Gehirn von einem Typen frisst und sich daraufhin in dessen Freundin verliebt.
Er nimmt sich mit zu sich (er wohnt in nem Flugzeug - das is schon cool xD), damit die anderen sie nicht auch fressen und durch sie gelangt wieder etwas  menschliches in ihn, er fühlt wieder (z.B.: das Regen kalt ist etc.)
Natürlich will Julie, das Mädchen, wieder nach Hause und auch hier hilft ihr R - leider werden sie von den Bonies entdeckt. Das sind Knochen die einmal Zombies waren und jetzt nur noch alles fressen was einen Herzschlag hat... (Also Zombies wie wir sie kennen ^.~)
Ihnen wird jedoch geholfen.
Von wem, ob sie es schaffen und was aus den anderen Zombies bzw. Knochen wird verrate ich euch nicht^^
Ich verrate euch auch nicht was aus unseren beiden Helden wird - dafür müsst ihr euch den Film schon angucken.

Der Film ist aus der Sich von R und somit hört man auch seine Gedanken (auch wenn er mehrfach beteuert, dass Zombies keine Gedanken haben.)
Ich persönlich fand den Film wirklich toll. Es ist mal ne Abwechslung zu den ganzen anderen Zombiefilmen und eine süße kleine Geschichte die einem sagt, dass selbst in sehr dunklen Ecken noch etwas Licht ist - man muss es nur finden XD

Kennt ihr den Film schon? Wie fandet ihr ihn?

Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae