Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 11. Juni 2013

Stress

Hach wie ich es liebe...

Jetzt - wo man dachte es sei das Meiste schon vorbei und man muss nur noch die letzten Schultage überstehen - schlägt es ein wie ne Bombe...

T-T-Wiederholung
Prod. Papiere für mein Etuikleid (das meiner Meinung nach aussieht wie n Zelt... - n hässliches Zelt...)
Deutschaufsatz
Japanischaufsatz
BW-Präsentation

Und das sollte alles noch in dieser Woche passieren.
Also T.T hab ich am Donnerstag, die prod. Papiere brauch ich morgen..., Deutsch und Japanisch am Montag und BW am Dienstag... und Zeit ist Mangelware...

... Wie ich mich auf die Ferien freu...
Naja - wünscht mir Glück
Viel Spaß noch mit hoffentlich weniger stressigen Wochen, eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae