Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 18. Juni 2013

Nova - Fantastisch XD

Hey Leute wie gehts euch?

Am Wochende war ja Nova - und es war total lustig.
Freitag war ich nochmal ganz brav und war in der Schule - danach gleich heim, Sachen geholt und auf gings!

Flo hat mich nach Nickelsdorf gefahren, weil alle anderen schon dort waren.... (ja er ist echt nur wegen mir ins Burgenland gefahren.... - Danke nochmal an dieser Stelle o.O)

Nun ja, dort angekommen ging mal die Schlepperei zu unserem Zeltplatz los.
Als das erledigt war haben wir nicht mehr viel gemacht - nur noch auf Thirty Seconds To Mars gewartet - ein wirklich geniales Konzert!

Da Akemi unbedingt Rammstein auch sehen wollte sind wir danach eben zur Blue Stage rüber damit man sich dieses Spektakel nicht gehen ließ.
 Um ca. 1 waren wir dann wieder bei unserem Zeltplatz und um 2 gingen wir dann alle nach der Reihe schlafen.

Samstag waren nicht so viele tolle Bands, allerdings spielten am Abend H.I.M und KISS.
Auf H.I.M hab ich mich total gefreut, allerdings war meiner Meinung nach das Mikro von VilleVallo falsch eingestellt und man hat nicht so viel gehört.
 KISS wollt D.D. unbedingt sehen also haben wir uns die auch angeguckt, und sind zum Schluss dann in der 5ten Reihe gestanden - war genial - tolle Bühnenshow!

Als wir zurück kamen waren alle schon eingeschlafen, nur KonKon war noch auf und ist nach uns gekommen.

Sonntag war dann die lang ersehnte Band - DIR EN GREY - sie waren toll*__*
Ich stand wieder 4te - 5te Reihe - genau in der Mitte - genau vor Kyo.
Die Band war so toll, leider aber viel zu kurz. Gerade mal an die 40 Minuten haben sie gespielt... das war ziemlich enttäuschend. Andererseits hätten Babsi und Charlie ein weiteres Lied nicht überstanden, die sind nämlich gleich nach DIR EN GREY zusammengebrochen.
Aber sie haben sich nen super Platz zum zusammenbrechen ausgesucht, da DIRU hinter dem Zaun gerade in ihren Tourbus einstiegen und wegfuhren.
Wir natürlich alle laut rüber gebrüllt - und sie haben uns daraufhin zugewunken!
Ein Wort - Happy XD

Mit Charlie bin ich dann jedoch zum Zeltplatz weil sie sich gar nich mehr erholen wollte, die anderen haben uns (und sich) noch n Fanshirt von DIR EN GREY besorgt (es is schwarz grün XD)

Naja - Charlie und ich sind, nachdem es ihr wieder besser ging, noch zu Paramore, die total abgerockt haben, und dann räumten wir auch schon unsere Zelte auf und sind nach Korn heim.

Das heißt Akemi, KonKon und ich.
Um 2 waren wir zu Hause^^

Es war ein tolles Gefühl wieder unter der Dusche zu stehen - so richtig befreiend XD aber dennoch war das Wochenende irgenwie zu schnell um.
Es war zwar hin und wieder fast unerträglich heiß, aber trotzdem...

Nja diesen Samstag is Nini ihr Maturaball, dazu gibts dann auch wieder Fotos, und nächste Woche sind die Ärzte xD

Bis dahin wünsch ich euch noch viel Spaß mit eurem Leben und meinem Blog^^
Also dann, man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae