Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 10. Juni 2013

... Und bald ist Nova!

Hey wie gehts?

Letztes Wochenende feierten mein Onkel und Akemi ihre Geburtstage nach.

Es war ein toller Tag wenn auch etwas lang - ich bin zwar relativ spät aufgestanden, dafür aber erst um 4 wieder schlafen gegangen.

Und zwischen 09:30 und 04:00 h wurde gefeiert, gegessen, gespielt (mit Hund, Kindern, meiner Mom und Tante - auch große Kinder (◕‿-) ) und gefahren.

Da ich jetzt ja meinen Führerschein hab (und mich noch immer tierisch darüber freu XD) bin ich zu meinem Onkel und auch wieder nach Hause gefahren.
Kurz noch etwas Wasser ins Gesicht gekippt und dann ab zu Akemi. Da sie ja ihren Geburtstag nachgefeiert hat durfte ich Taxi spielen - damit sie auch mal wieder etwas trinken konnte.
War ein gutes Wochenende.

UUUnd nach der Woche ist auch der Schulstress mehr oder weniger erledigt - dann heißt es NOVA - ICH KOMME^^
Darauf freu ich mich auch schon total - es kommen immerhin 30 Seconds to Mars, HIM, Paramore uuuund Dir en Grey.
Das wird toll.

Hach wenn die Woche doch schon vorbei wär.

Naja das wars im Moment mit meinem Zwischenbericht
Viel Spaß noch mit eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae