Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 3. Juni 2013

Some details of my life

Hey wie gehts Leute?

Es ist schon wieder Anfang Juni... furchtbar wie die Zeit vergeht.

Dieses Monat ist wirklich jedes Wochenende etwas - bzw. jede Woche o.O

Startend mit letztem - da hatte nämlich Akemi Geburtstag - genauer gesagt gestern o.O

Also HAPPY BIRTHDAY MY BELOVED SISTER - YOU'VE GROWN OLD ^__^

Nun ja sie musste arbeiten - also wird diese Party nachgeholt^^

Und übermorgen hab ich meine Führerscheinprüfung - da heißt es Daumen halten meine Lieben - ich hab jetzt schon so angst o.O
AAAAber ich schaff das! Stimmts?...

Ansonsten gibts bei mir in der nächsten Zeit die restlichen Schularbeiten und Tests... ergo Endspurt o.O

Allerdings war ich letzte Woche mit einem Freund in Oberösterreich am Gosausee.
Das Wetter war grauenhaft - es hat die ganze Zeit nur geschüttet - aber es war trotzdem lustig.


Hier zwei der Fotos dir dort aufgenommen wurden^^

Ansonsten gibts wohl nichts mehr dass mir jetzt einfällt^^
Also - bis bald - und drückt mir die Daumen^^

Bis wir uns wieder sehen - viel Spaß noch mit eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

2 Kommentare:

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae