Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 20. Mai 2013

15 years - best friends

Hey
Letzten Montag war ja der 13te - und somit Jahrestag von Akemi und mir.

Da ich jedoch lange Schule und sie lange Dienst hatte sind wir an dem Tag nur eine Runde gegangen - und haben unsere Geschenke ausgetauscht o.O

Ich hab ihr meinerseits ein Puzzle geschenkt - 1000 Teile und als Motiv Dracula, Zombi, Mumie und Werwolf in Chibiform XD

Sie hat mir ihrerseits jedoch meiner Meinung viel zu viel geschenkt oo
Ich bekam ein Katzenmärchenbuch, die DVD von "Die Hüter des Lichts" (Ich liebe diesen Film einfach!), und auch hat sie mir meine Nova-Karte geschenkt!
Dafür danke ich dir sooo sehr meine Sis - ich liebe dich einfach Schwesterherz!

Nun ja - heute haben wir jedoch nachgefeiert - dazu wurde ich von ihr entführt.
Es ging auf den Dachboden - denn da es regnete war Picknick im Freien nicht so zum empfehlen.

Aber es war perfekt - es gab Marshmallows, Sandwiches und Heidelbeersaft xD

Nach ein paar Stunden haben wir den Dachboden wieder verlassen und haben uns Ao No Exocist angeguckt.

Es war ein sehr sehr schöner Tag!

Danke Akemi - ich hab dich lieb meine Sis.
Also dann viel Spaß mit eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae