Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 7. Mai 2013

Lalalala

Hey Leute^^

Im Moment hab ich etwas Raum...
Also - da ich durch den ganzen Lernstress (und anderen Dingen und Situationen) nie dazu gekommen bin zu bloggen hat sich bei mir eine Menge getan.

Beginnen wir mal damit dass Akemi jetzt einen Job hat (schon ca. ein viertel Jahr...).
Das hat mich damals total gefreut für sie - und es macht ihr auch Spaß, aber da sie 100 % eingeteilt ist seh ich sie in letzter Zeit sehr selten.

Mein Bruderherz hat auch einen neuen Job - und ist dafür in die Schweiz gegangen.
Es geht ihm gut dort und er kommt auch hin und wieder heim - aber ich vermiss die große Nervensäge trotzdem ziemlich - obwohl wir jetzt (dem Internet sei dank) eig. mehr miteinander reden als damals, als er noch hier wohnte XD

Außerdem hab ich viel über Haustiere nachgedacht - und ich will einen Hund haben!
Keinen großen - die sind zwar sehr süß aber i-wie nicht für mich gemacht XD
Nein ich will einen kleinen süßen Langhaar-Chihuahua - in schwarz! - Ich bin mir ziemlich sicher so ein Hund würde mir gut tun...
Nun ja - Mommy sieht das zwar genau so aber dennoch bekomm ich im Moment keinen da ich ja nächstes Jahr Matura habe *angst* und danach nach Wien zum Studieren will. Und da ich nicht weiß ich mich dort im ersten und zweiten Semester zurechtfinde, und wie meine Zeiteinteilung aussehen wird, werd ich wohl noch warten um mir dieses süße Tier anzuschaffen.

Meinen Katzen geht es übrigens sehr, sehr gut - seit mein Bruder nicht mehr hier ist haben wir auch seinen Kater wieder bekommen... Naja eigentlich war der eh schon die ganze Zeit bei uns herunten... Er mag unsere Wohnung halt i-wie total gern XD

Und ich freu mich schon so auf dieses Jahr Nova - Zwar werd ich Freitag erst nach der Schule und Sonntag vorm Abendprogramm fahren - aber es zahlt sich aus, da die Bands die ich sehen will so spielen dass sich alles aus geht *yaii*

Und da Nini nicht zu dem Ärztekonzert in Wien fahren kann - da sie ja unsere SkillsAustria gewinneren ist - will sie mit mir und Flo ('nem Freund von uns der nun wohl das erste Mal erwähnt wird o.O) nach Prag.

UUUND dann - im September - das Konzert auf das ich soo lange gewartet hab - THE GAZETTE!!!
Gott und wenn alles glatt geht hab ich es doch noch geschafft für mich und Akemi zwei Priority-Tickets zu bekommen - ich bin happy XD

Aber ich laber wieder mal viel zu viel XD
Ich hoffe ich kann bald wieder schreiben - dann von ein paar aktuelleren Themen... die nicht entweder schon Monate zurück liegen, oder erst in Monaten passieren XD

Immerhin steht ja auch Akemis und mein Jahrestag an XD

Also dann - bis dahin wünsch ich euch viel Spaß mit eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae