Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Mittwoch, 5. Juni 2013

Just some good news!

Hey Leute

Ich habs geschafft - ab heute bin ich offizieller Besitzer eines Führerscheins xD
Es hat zwar ewig gedauert... aber ich habs geschafft - uuund freu mich schon darauf zu fahren XD

Ansonsten ist im Moment alles im grünen Bereich.
Die meisten Tests und Schularbeiten sind schon wieder hinter mir und somit kann ich mich vollkommen auf die tollen Konzerte freuen XD
Immerhin ist Nova schon nächste Woche - es wird toll^^

Nun ja - das wars für heute - ich bin total happy XD

Also dann - viel Spaß noch mit eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

2 Kommentare:

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae