Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Freitag, 4. Januar 2013

Last Weekend -.-

Hey Guys^^

Hoffe es geht euch gut^^
Nur noch das Wochenende - danach geht die Schule wieder los.
Ich komm mir nur so gar nicht motiviert vor... das is wirklich schon sehr böse oo
Aber auch da muss man durch.


Mein restlichen Ferien hab ich eig. sehr ruhig verbracht - und somit wartet nur noch die Schule mitsamt ihren Arbeiten darauf wieder besucht und bearbeitet zu werden.

Also dann
Viel Spaß noch mit eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae