Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Mittwoch, 2. Januar 2013

Der Jahreswechsel^^

Hey^^
Hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gerutscht XD

Meine Wenigkeit jedenfalls schon.

Wir waren zuerst bei Fuxi und Jasi eingeladen.
Dort haben Akemi und ich die ganze Zeit nur gepuzzelt XD - es machte wirklich sehr viel Spaß.

Jedoch sind wir um halb 12 dann aufgebrochen - da wir noch bei Dani eingeladen waren.
Wir dachten zwar, wir würden Silvester dieses mal im Auto feiern - jedoch ging sich alles sehr gut aus und wir waren 10 vor 12 bei Furi daheim.

Das Feuerwerk war wirklich sehr schön - von Furis Haus aus hat man wirklich eine sehr schöne Aussicht - man konnte sogar den Schlossberg sehen.

Danach wurde noch etwas fern gesehen, rumgeblödelt und getrunken, und am ersten bin ich erst am Nachmittag wieder zuhause gewesen.

Alles in allem ein schöner Jahresanfang.
Also dann - ich wünsche euch wie immer noch viel Spaß mit eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae