Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 6. Januar 2013

Birth and Death...

Hey Leute

Ich hatte zwar versprochen zum 2-jährigen Jubiläum meines Blogs versprochen zu posten, leider wurde der gestrige Tag von furchtbaren Nachrichten getrübt.
Akemis kleine, niedliche, flauschige, von allen geliebte Katze wurde gestern tod aufgefunden. Überfahren.
Deswegen gibt es an dieser Stelle keine tollen und lustigen Geschichten, sondern einen Nachruf:

Cady - du warst eine tolle Katze, und dein Leben war eindeutig zu kurz! Jedoch hattest du einen wunderbaren Platz gefunden. Menschen die dich liebten und auch weiterhin lieben werden.
Du fehlst uns kleine. Rest in Peace CADY!!!

Und an alle Autofahrer da draußen - verdammt noch mal passt doch mal besser auf - vorallem ihr auf ner Landstraße fährt an der es Häuser gibt!
Und wenn dieser furchtbare Fall eintritt und ihr doch ein Tier überfährt - dann haltet doch wenigstens an und steht dazu - Polizei holen etc. - seid ehrlich!

Natürlich will ich niemanden beschuldigen der dies sowieso macht - aber auch schon in meinen jungen Jahren bin ich zuoft Zeuge von überfahrenen Tieren geworden - hier wo ich lebe - bloß weil sehr viele Fahrer meinen - sie könnten sich hier als Rennfahrer versuchen nur weil wir nicht mehr im Stadtinneren sind - DAS IST EIN IRRTUM!!!!

Mehr bleibt mir nicht zu sagen.
Natürlich freue ich mich das mein Blog schon zwei Jahre alt ist und ich hoffe ich kann auch weiterhin auf euch Leser zählen!

Also dann - ich hoffe ihr habt viel Spaß mit eurem Leben und meinen Blog - trotz diesem Post
Man schreibt sich
Kanae~

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Nachruf Schwesterherz... und ja! Es gibt wirklich zu viele Vollidioten die, die Geschwindigkeitsbegrenzung einfach nicht einhalten oder auf die Straße schauen koennen!

    Ich hoffe ,dass wer immer das auch war, dieser Person furchtbare Dinge zustoßen!

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae