Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Mittwoch, 16. Januar 2013

Just a normal entry...

Hey wie gehts euch?

Mir gehts soweit eig. ganz gut.
Bin nur im Moment ziemlich müde... aber was solls oo

In letzter Zeit bin ich aber nich so gut drauf - der Grund dafür ist leicht - ich vermisse London so sehr </3
So gesehen war das Praktikum wirklich böse - es hat mir nämlich gezeigt wie cool es dort ist oo - wenn man etwas nicht kennt, kann man es auch nicht vermissen oo

Natürlich bin ich froh wieder bei meinen Kleinen zu sein.... aber London hatte wirklich etwas für sich.
Es hat so nen Zauber irgendwie an sich - und dieser hat mich total verzaubert oo.

Ansonsten is aber eig alles okay.
In Japanisch geht es sehr gut vorran!
Nächste Woche schon wieder ein Test - über Lektion 2^^
Auch mit den Hiragana sind wir durch - nun folgen Katakana und Kanji >.< - das wird ein Spaß oo

Mein Führerschein ist im Moment wie auf Eis gelegt - ich muss unbedingt wieder mehr dafür lernen.
Aber die Motivation dafür fehlt mir im Moment komplett... *hff*

Morgen bekomm ich meine Franze-Schularbeit zurück.... was ich darauf hab weiß man noch nicht oo - toll wäre ne etwas bessere Note - und ich trau mich fast zu denken, dass es kein fleck is oo

Jaja langsam geht auch dieses Semester wieder zu Ende...

Joa
Gucken wir ob sich morgen vllt ein paar Bildchen unserer wunderschönen Winterlandschaft ausgehen^^

Bis dahin viel Spaß noch mit eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae