Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 24. September 2012

What a Woman need XD

Heyhey^^
Hoffe euch allen geht es gut XD
Heute wird mal über ein paar Dinge geschrieben die wohl jeder von uns zuhause stehen hat: Schuhe XDD
Aber nich um i-welche Schuhe - heute blog ich über meine Lieblinge - Creepers XD


Die Schuhe sind so toll - jedoch ist es sehr interessant - hier in Graz gibt es wohl nich viele Personen die diese Schuhe kennen bzw. kannten.

Als ich das erste mal mit diesen Schuhen vor die Tür trat sahen mich wieder mal alle schräg an - und eigentlich gefielen sie, außer meinen Freunden, nicht wirklich jemandem...


Jedoch werden sie nun wohl modern - ich mein in London hab ich viele damit rumlaufen sehen... was nich sonderlich überraschend war... jedenfalls nich für mich, immerhin kommen die Schuhe ja aus England...

Aber nun hier wieder ein paar Mädels zu sehen die damit rumrennen.... na ich weiß nich... ich nen diese Mädels von dennen ich nun sprechen immer "London-Girls" weil sie halt wirklich rummrennen wie die Girlys in London... Aber wenns ihnen gefällt....

Zum Glück gibt es sie noch nicht so zu kaufen - und dadurch sind diese Schuhe - obwohl sie wohl doch noch Mainstream werden, im Moment nicht so leicht zu bekommen - und wenn es soweit ist werd ich wohl sowieso keine andere Wahl haben als sie zu teilen XD



Nun ja soviel zu dem Thema XD
Ich hoffe ihr habt weiterhin viel Spaß mit eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

Brands: Body Line, T.U.K
Sort of Shoes: Creppers

Kommentare:

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae