Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 23. September 2012

Love my Style^^

Hey hey - hoffe es geht euch gut XD

Da eine Freundin von mir sich dazu entschieden hat nur noch Mars Klamotten zu kaufen, weshalb sie alle ihre Visuklamotten nun verkauft. - Nun ja glück für mich den somit hab ich ihr ein paar ihrer Klamotten abgekauft XD

 Erstens das hier:
Die Stulpen sind schon dabei und es ist wirklich total bequem XD








Die Ärmel von dem hier sind sooo toll *__*










 Dieses Shirt is auch sooo toll <3


Außerdem war es schön Yusuri wieder mal zu sehen, da wir beide oft keine Zeit haben sehen wir uns meistens nur so alle 3-6 Monate einmal... Also nicht wirklich oft o.O

Und nun war sie auch in Japan und machte dort Urlaub o.O (I really do envy her o.O)
Nun ja jedenfalls hat es ihr gut gefallen xD und ich hab sogar ein klein Hello Kitty Parfüm bekommen XD

Jaja ich drück inzwischen ja wieder die Schulbank, also hab ich auch wieder jede Menge Aufgaben die noch auf mich warten...


Deswegen wünsch ich euch wie immer viel Spaß mit eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

Brands: Body Line, Punk Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae