Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Samstag, 22. September 2012

Tierisch auffällig... o.O

Hallöchen wie gehts?
Ich hoffe mal gut XD

Meinen Fototermin hab ich wie immer gut verlaufen - wie sollte es auch anders sein XD

Heute blogge ich über ein paar sehr interessante Klamotten - mehr oder weniger XD
Es geht diesmal um Westen - und zwar diese die zB Ohren etc. haben^^

Diese Westen sind schon genial - und ich liebe diese Art von Kleidung - sie ist bunt, total süß, flauschig, etwas kindisch und auffällig^^
Alles Eigenschaften die ich persönlich sehr gern hab.

Jedoch gibt es auch viele Personen die diese Attribute nicht mögen... Tja jedem das Seine sag ich dazu nur xD

Aber jetzt kommt der Beigeschmack - Ohren werde modern... ich hasse es Mainstream zu sein o.O
Nun ja bei den Westen muss ich wohl NOCH keine angst haben... Aber bei Hauben etc...
H&M und Co - alle bieten nun auch Mützen mich Katzenohren etc. an... und ich frag mich - warum?
Vor fünf Jahren wurde man angepöpelt oder schräg angeguckt wenn man mit einer Ohrenmütze angerannt kam... Jeder dachte man hätte nen dachschaden etc....
Warum werden nun solche Mützen modern?
Ich mein... ich persönlich habe natürlich auch Ohrenmützen und liebe sie! Aber ich wollte nie nur nach der Mode gehen...

Andererseits gibt es auch jetzt noch die Leute dennen das gar nicht gefällt - und auch für diese Mützen kein Interesse aufbringen können. Natürlich es wird von Allem immer ein Pro und Kontra geben - sonst wär die Welt ja auch langweilig XD

Naja jedenfalls liebe ich diese Westen, und sie passen meiner Meinung nach auch zu mir xDD


 





Mit all den Smileys drauf xD













Sodala das wars heute auch wieder mal von mir^^
Viel Spaß noch mit eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

Brands: Banned, Cupcake Cult, Killer Panda, Living Dead Souls

Kommentare:

  1. Ich mag Mützen mit Ohren auch :D
    Ich hab die eine blaue Bärenmütze da vom Weihnachtsmarkt voriges Jahr...die hat kleine bärenohrlis drauf x333

    AntwortenLöschen
  2. It's mainstream, be against the mainstream.
    by Yusuri

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae