Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 25. September 2012

Have a Hat XDD

Hallo^^
Hab ich euch schon mal von meiner Hutsucht erzählt?

Nun ja "süchtig" is vielleicht etwas negativ, aber ich liebe Hüte wirklich sehr, und kann nur selten widerstehen, wenn ich welche sehe xD

(Wie man hier vllt sieht o.O)



Nun ja, jedenfalls bin ich mit meiner Vorliebe für Hüte nicht alleine - sie ist eindeutig vererbt, denn meine Mommy hat den gleichen Faible wie ich XD


Es gibt wirklich für jede Gelegenheit einen Hut! Und wenn schon keinen Hut dann wenigstens eine Kappe oder Mütze.

Aber Hüte werden irgendwie auch immer moderner und mainstreamer...

(Irgendwie wie alles das ich mag o.O)

Nun ja aber wenn jmd. Hüte passen, warum sollte er sie nich tragen o.O

Nun ja das wars dann auch wieder für heute XD


Ansonsten wünsch ich euch noch viel Spaß mit eurem Leben und meinem Blog XD
Man schreibt sich
Kanae~

2 Kommentare:

  1. Möp! Da ist dann neue Hut, den ich dir geschenkt habe, noch gar nicht dabei. Das musst du Nachholen, sonst fühlte er sich ausgeschlossen. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD ja aber die Fotos wurden früher geschossen - außerdem verdient er einen eigenen Eintrag XD

      Löschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae