Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Mittwoch, 26. September 2012

'Cause of Boredom

Hey everybody ^.^"

Wie gehts?
Ich hoffe gut XD

In letzter Zeit hab ich ja nur über meine Kleidung gepostet etc. nun will ich einfach mal wieder ein paar Bildchen von mir posten.
Denn am Samstag hatte ich wieder ein paar Bildchen geschossen - hatte nämlich keine Lust mich anders zu betätigen XD

Nun ja jedenfalls hier ein paar Pics^^








  It's black 'n' white o.O 










Ich bin ganz lieb o.O    





*Schmollmund*







Joa ansonsten is bei mir eigentlich nich viel passiert - übliche Routine halt XD
Und eine Frage hätte ich noch - was hält ihr von solchen Blogeinträgen über Schuhe, Klamotten etc?

Also ich hoffe auf Antwort XD
Ansonst wünsch ich euch noch viel Spaß mit eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

Brands: Punk Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae