Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 25. Juni 2012

My little Sweethearts^^

Hallöchen^^
Wie gehts euch??
Bald ist es soweit - dann gehts ab nach London^^ und aus diesem Grund hier nun der versprochene Link zu meinem anderen Blog:
Das London-Blog o.O
Aber dort wird vor dem 30sten nichts drinnen stehen^^
Und joa - das könnte nun mein letzter post hier sein - also für die zwei Monate - ich weiß nich ob ich in den kommenden 4 (!!!) Tagen sonst noch Zeit hab zu bloggen^^
Man wird sehen^^

Jedenfalls ist dieser Eintrag hier meinem kleinen - riesigen Liebling gewidmet - meinem Kater^^
Und meine Mietze-Tatze ist auch mit von der Partie^^
Also stellt euch jetzt auf ganz viele total niedliche Mietzen-Pics ein^^
Hier meine zwei Lieblinge^^










        Weil sie einfach die Süßesten sind







        Und es sich verdammt gut gehen lassen^^








              Meine zwei Helden^^







                           Sie sind so putzig :3








              Ich liebe sie so sehr <3











     Die genialste Pose
     überhaupt ----->













So dieser Post musste einfach mal sein - bzw. war eig. schon längst überfällig^^
Meine zwei Kleinen sind die knuffigsten überhaupt^^ und ich werd sie die zwei Monate über so sehr vermissen T_T aber nun ja ich kann sie mir ja hier angucken o.O

Ich hoffe ihr findet sie genau so süß wie ich und außerdem würd ich mich sehr freuen wenn wir mein Leben weiter auf meinem London-Blog verfolgt^^ jedenfalls für diese beiden Monate^^


Ansonsten wünsch ich euch noch sehr viel Spaß mit meinen Mietzen, den wohl verdienten Sommerferien, eurem Leben und - wie immer - meinem Blog (bzw. meinen Blogs ^.~)

Man schreibt sich^^
Kanae

1 Kommentar:

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae