Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Mittwoch, 19. September 2012

Back again o.O

Hallo^^
Wie gehts - ich hoffe gut - entschuldigt das ich bis jetzt noch nich dazu kam zu bloggen....
Ich bin jetzt ja auch schon wieder länger zuhause - mittlerweile schon wieder fast ein Monat - aber ich bin trotzdem irgendwie nich dazu gekommen ...
Hier nochmal die Adresse meines >England-Blogs< - falls ihr ja doch mal Lust haben solltet den zu lesen.
Nun ja - London war wie erwartet genial XD
Ich wollte eigentlich nich wirklich weg von dort.... Aber man kann ja nich alles haben XD
Zuhause angekommen, fühlte sich alles wie ein Traum an - die Berge an Klamotten dich ich noch zum Wegräumen hatte belehrten mich etwas besseres XD
Mein Fazit - ich würde jedem ein Auslandspraktikum empfehlen. Nicht nur in der jeweiligen Sprache wird mal gefestigt, sondern auch psychisch bekommt man viel mit - ich jedenfalls hab daraus sehr viel Selbstbewusstsein geschöpft, und man erfährt auch viel über die jeweilige Kultur - es ist eine tolle Erfahrung.

Außerdem hat auch wieder die Schule angefangen - ergo ich bin in der 4 - der VIERTEN!!! Ernsthaft das macht einem schon angst - ich mein - nächstes Jahr maturier ich - und sollte das auch noch gut machen o.O - Aber das wird schon - hab ja auch super unterstützung von allen (ganz ruhig durchatmen Neko - es wird alles gut o.O)

Nun ja sonst gibts im Moment nicht viel zu sagen - außer das ich nun versuchen werde meinen Blog etwas auszuweiten, auch über Klamotten etc zu posten - und vorallem öfter zu posten.
Ich verspreche an dieser Stelle nichts - es ist lediglich ein Vorsatz XD

Nun ja - bis dahin wünsch ich euch natürlich noch viel Spaß mit eurem Leben und meinem Blog^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae