Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 17. Juni 2012

Time flys by...

Heyhey^^

Und wieder sind drei Wochen vergangen (in dennen ich mir ständig dachte "ich sollte wieder mal bloggen..." - leider hatte ich dafür erstens mal nich die Zeit und zweitens würd hier nichts aufregendes drinnen stehen o.O).
In den ersten zwei Wochen ist auch nich sonderlich viel passiert - Alltag halt o.O
Leider wurde ich nur vorige Woche krank sodass ich nich Nova fahren konnte... nun ja wär sich sowieso nicht ausgegangen - ich hätte arbeiten müssen... das fiel nun jedoch auch ins Wasser...
war also ein wirklich langweiliges WE - alle waren auf Nova und ich bin zuhause gelegen und hatte Magenkrämpfe >.<
EEEgal... denn es ging mir mit Anfang der Woche wieder ziemlich gut, so gut das ich am Mittwoch zu den Ärzten gehen konnte^^
Und es war genial!
Zusammen mit Nini, Arni, Bunny, Koni und Ente mal die Ärzte sehen hatte was^^
Leider konnte Akemi nich mit da sie krank wurde... das war gar nich gut...
Nun ja jedoch hab ich Nini gefragt ob sie n Foto macht und das hat sie dann auch getan^^







 Nini und ich vor Beginn des                 Konzerts^^












    Und auch Ente, Bunny                    und Arni^^
Es war auch wirklich lustig - zu Ende hin standen Nini und ich in der zweiten (!!!!) Reihe und Arni hat n Pleck von Rod gefangen^^

So ansonsten waren die Wochen wieder recht normal.
Ich hab mir eine Uhr gekauft - da ich meine Vorfreude auf London kaum noch verbergen kann:





           Ich LIEBE...










          ...diese Uhr!!!!
 
 Und da es in nicht mal mehr zwei (!!!!!) Wochen los geht (ja jetzt in 14 Tagen sitz ich schon in London auf nem Bett, oder renn durch die Stadt... man wird es sehen...) war gestern mein letzter Arbeitstag... für immer (Also was den Interspar angeht... vorraussichtlich - also auf das für immer bezogen o.O^^)
Nun ja und das ist nun doch ein sehr, sehr komisches Gefühl... Immerhin hab ich jetzt doch über zwei Jahre jeden Samstag dort gearbeitet... hab jeden Samstag 10 Stunden meines Lebens dort verbracht, und die Leute sind so lieb und... ach ich weiß nich... es ist ein sehr seltsames Gefühl...

 (diese zwei Karten haben mich über zwei Jahre lang begleitet... und nun ist mein Name einfach so drauf wegradiert... - okay das is jetzt etwas melodramatisch da ich meinen Namen selbst "wegradiert" hab... den erstens muss nich jeder wissen wie ich heiße - neko reicht ja vollkommen^^ - und zweitens standen da ja noch ein paar Sachen drauf... egal - aber es is trotzdem ein sehr, sehr komisches Gefühl... irgendwie so endgültig o.O)

Joa das wars nun wieder mal von mir - jetzt heißt es noch bis Mittwoch durchhalten - und die vier prüfungen auf genialst schreiben^^ (jedenfalls is der Wille da o.O) und dann alles herrichten und ab nach London!

Ich werd wahrscheinlich noch einmal schreiben - bzw. ganz sicher noch einmal, kurz vor meiner Abreise - und den Link zu meinem London-Blog werd ich dann auch noch posten^^

Und bis dahin noch viel Spaß mit den letzten Schulwochen bzw den ersten Ferienwochen, eurem Leben und meinem Blog^^

Man schreibt sich^^
Bye
Kanae^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae