Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 28. Mai 2012

Etwas Alltag^^

Hallöchen^^
Wie gehts euch? Ich hoffe gut^^
Bei mir ist mittlerweile Endspurt... also vielzuviel zu tun und viel zu wenig Zeit dafür^^
In fünf Wochen - bzw. 33 Tagen - ist es soweit!! Da ist dann Abflug! Ab da gehts nach London^^
Ich bin schon so aufgeregt... und ich sollte mich eigentlich eher auf die Schule konzentrieren...
Nun ja *hust*
Zu diesem Anlass haben meine Mommy und ich uns ein Netbook gekauft^^
Okay wir hatten schon länger mit dem Gedanken gespielt und nun haben wir ihn durch meine Londonreise verwirklicht^^

(dieses süße kleine Ding^^ - Nun ja nicht ganz... die größe des Netbooks stimmt zwar aber diesen schwarzen hier haben wir wieder zurückgegeben da er nicht ganz unseren Erwartungen entsprach)

Wir haben nun den Nachfolger, er ist nur einen Kilo schwer, weiß und eigentlich einfach nur n Spielzeug... aber ich mag ihn total gern^^
Dadurch das er weiß ist mochte aber meine Mommy ihn nich wirklich - meinte es sei so nich cool... oder so i-wie XD
Das Neko konnte dem eigentlich nur beipflichten und tobte sich dann an dem Kleinen aus:















Es hat so viel Spaß gemacht das ich einfach nich aufhören konnte XD
Nun ist mein Kleiner noch süßer^^

Und weiter im Text^^

Als ich das letzte Mal Fotos gemacht hab, knipste ich auch einmal den Apfelbaum vor unserem Haus^^
Da es im Frühling war blühte er gerade so wundervoll^^
Hier das Bild unseres Apfelbaums

(Ich finde das Bild hat etwas von Freiheit^^)

Außerdem waren meine Mommy und ich letztens beim Pagro - ich brauchte ein paar Stifte... logischerweise o.O
Jedenfalls haben wir dort Gläser gefunden, die uns total gut gefallen haben, weshalb wir sie mitgenommen haben^^

Die haben doch Stil oder? Was sagt ihr zu dem Fall? o.O

Mir haben die Gläser so gut gefallen XD - So gut, dass wir gleich drei Sets gekauft haben XD

Im Moment gibts bei mir nichtsNeues mehr^^ bzw. nichts das zu erwähnen wäre^^

Ansonsten wünsch ich euch noch viel Spaß bis zu den baldigen Sommerferien (hoffe es ist bei euch etwas weniger stressig als bei mir^^), dem theoretisch sommerlichem Wetter, eurem Leben und natürlich meinem Blog^^

Man schreibt sich^^
Kanae

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae