Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Freitag, 18. Mai 2012

Some pics and some stupidness^^

Halli hallo^^

Wie gehts euch denn so?
Ich hoffe gut xD

Wie ihr meinem vorherigen Post entnehmen konntet hatten Akemi und ich wieder mal Jahrestag^^
Zu diesem Anlass waren wir wieder mal auf der Riegersburg^^
Es war kalt und windig aber was solls - es war dann doch ein ganz schöner Tag

 Wir beide vorm Aufstieg^^
 Und nochmal - ich wesentlich unvorteilhafter und Akemi einfach nur süß^^

Und dann noch zweimal ich oO










Nun ja wirklich ein sehr lustiger Tag^^



Credits gehen an Rei-chan - hab mich selbst nich geschert...
Und es gibt noch mehr tolle Nachrichten: Meine Gazedvd is endlich da^^
Die Jungs haben sich wiedermal selbst übertroffen - sie is wirklich genial^^
Nun ja, leider is kein Untertitel dabei.... Der wäre eig. ganz gut vorallem beim Behind The Scene....
Aber egal.... Erschreckend ist nur das ich Rukis geschwafel teilweise sogar ohne Untertitel verstähe.... nun ja das passiert anscheinend wenn man Gaze schon so lange kennt wie ich (bzw. noch länger... o.O)




In der Schule is im Moment eig. Stress pur... weshalb ich wohl auch so wenig zum posten komm... sorry dafür o.o

Aber es gibt auch noch gute Nachrichten - Ich hab endlich meine Unterkunft - Somit können die zwei Monate London eig. kommen xD
Ich freu mich schon soo xDD
Ach ja- dafür hab ich übrigens nen eigenen Blog eingerichtet - die Adresse dafür stell ich dann hier rein - falls ihr meinen Trip nach London verfolgen wollt^^ - und ich hoffe ich bin dort etwas genauer - zwecks reinschreiben xD
                                              


Bevor ich nach London flieg gibts aber hier noch so einiges zu erledigen oder anzugucken etc...

Also mal die Schule gut meistern - Dieses Jahr is wirklich böse - ich werd auch mit der Arbeit aufhören weil es sich i-wie alles nich mehr ausgeht...

Außerdem is in drei Wochen Nova.... und da Akemi mich überredet (oder mehr dazu getrillt ^.-) hat mitzufahren, wird das eine riesige Gruppe... nein nich nur wegen mir... aber da sind dann auch noch Nini und Arni und... ach ... einfach so ziemlich die ganze Q-Runde + Konis Freunde dabei... also eine ganze Menge o.O
Bands sollen auch nich so schlechte kommen also lassen wir uns mal überraschen... wird bestimmt ganz lustig... hoff ich xD



Und ich hab immernoch keine Ahnung was ich mit meinen Haaren anstellen soll... im Moment sind sie Silber-Schwarz... Eigentlich keine so schlechte Kombi... aber ich weiß nich o.O
Vor ein paar Wochen waren sie Rot-Pink verlaufend... und ja natürlich hat das Neko wieder mal Fotos gemacht.... Also hier meine Haare (und ich o.O) von vor ein paar Wochen o.O

 

  



           
          Ich weiß...





         ... Es sind etwas viele...




     Aber sagt mir doch...





       ... welche euch am besten gefallen^^




   Die mit der Zetsu-Jacke...?



           
            ... Oder vielleicht die mit Hut...?







Und wenn... dann welches genau...?









... und außerdem...








.... würde es...








... noch die...






                 ... mit Fledermausweste...




       ... und umgekehrten Scheitel geben XD








Ich würde wirklich gerne eure Meinung zu den Fotos wissen^^ - würd mich wirklich interessieren^^


So mein Post ist wieder mal viel zu lang geworden und einfallen tut mir im Moment auch nich mehr viel XD
Ich versuche wieder mal öfter zu bloggen... aber ich verspreche mal an dieser Stelle nichts o.O


Ansonsten wünsch ich euch wie immer noch viel Spaß mit dem "bevorstehenden" Wochenende, meinen Bildchen, eurem Leben und natürlich meinem Blog^^

Man schreibt sich^^
Kanae

1 Kommentar:

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae