Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Donnerstag, 17. Mai 2012

14 Jahre Wahnsinn und Idiotie, und es nimmt noch lang kein Ende!!!

Dieser Post ist nur für eine ganz bestimmte Person - meine Schwester! - Akemi!!!

14 Jahre sind wir nun befreundet.
14 Jahre in dennen wir schon so viel scheiße gebaut, und ausgefressen haben, dass man es wohl kaum mehr zählen kann...
14 Jahre in dennen wir nie aneinander losgelassen haben, auch wenn das hieß, dass wir zusammen von Klippen stürzten...
14 Jahre in dennen du mich getröstet hast, wenn irgendetwas Schlimmes passierte...
14 Jahre in dennen ich immer zu die kommen konnte wenn ich verzweifelt war, oder nicht mehr weiter wusste...
14 Jahre in dennen du mich immer ausgehalten hast, egal ob ich mir wieder den Mund über Gaze fusslig geredet hab, meine knuddelhaften Momente hatte, oder einfach wieder mal komplett angezwiedert war und jeden angezickte...
14 Jahre in dennen wir über so verdammt viel Scheiße gelacht haben...
14 Jahre in dennen wir auch hin und wieder gestritten haben...
14 Jahre in dennen wir oft in den Wald gegangen sind...
14 Jahre in dennen wir uns benahmen wie ein kleines Kind...
14 Jahre in dennen wir immer hinter uns standen.
14 Jahre in dennen wir immer auf den Andere zählen konnten...
14 Jahre in dennen sich unsere Freundschaft ausbauen und erweitern konnte

14 Jahre in dennen du mir einfach die beste Freundin und Schwester warst die man sich vorstellen kann!!!
Ich liebe dich meine Sis <3


 Dieser Post ist für 14 Jahre unvergessliche Freundschaft - eine Freundschaft, welche noch lange nicht geendet hat.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae