Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 24. April 2012

*Vorbeiguck*

Hallo alle miteinander^^
Ja ich weiß - hab schon wieder länger nicht geschrieben aber was soll's^^
Cocktail trinken war sehr lecker und sehr lustig^^
Zum Schluss blieb von der Gruppe die eigentlich geplant war nicht viel über - nur Nini und ich.
Dazu kamen Sarah-Nicole und Julia - Julia kenn ich zwar erst seit diesem Abend aber sie is total lieb^^
Wir hatten auch total viel Spaß.
Zuerst waren wir im Coco - und die haben sehr leckere Cocktails^^
Es war so witzig - wir haben über Gott und die Welt gesprochen. Es war ein richtiger Mädlsabend^^
Um halb eins musste Julia dann Heim - war zwar sehr schade aber wir sind dann trotzdem weiter und haben uns ins Rox gesetzt - dort gab es auch sehr sehr gute Cocktails, und es war heimeliger... auch wenn die Musik etwas zu laut war^^
Als wir dann noch überlegten ob wir vllt doch nicht in ein Irish Pub gehen haben sich ein paar Typen zu uns gesetzt.
Das war zuerst ziemlich strange - vorallem da sich der eine als Franzose entpuppt hat, der nich sehr gut deutsch sprechen konnte und einer seiner Freunde gab sich als Franzose/Texaner aus... doch es war wirklich sehr lustig^^
Als das Rox zusperrte sind wir dann doch noch in ein Irish Pub. Kurz nach 4 sind wir dann Heim... das heißt Sarah-Nicole is nach Hause gefahren, Nini und ich sind in eine Wohnung in der Stadt - die gehört nämlich ner Bekannten von Ninis Mom die leer stand - peerfekt um dort zu übernachten^^
So eine schöne Wohnung *___*
Es war ein wirklich gelungener Abend.
Zu Ostern hab ich ein Cocktailbuch bekommen^^ - Ich hab mich total gefreut.
Ansonsten war in den Ferien nicht viel los - es waren sehr entspannte Ferien^^

Sonstige Neuigkeiten - Ich flieg nach London!!!
Für zwei Monate - okay ich muss dort  arbeiten - ist halt ein Auslandspraktikum - aber ich freu mich schon so auf London - das wird toll^^
Dazu wird es dann übrigens auch einen Blog geben - die Adresse werd ich dann natürlich hier posten^^ Ich hoffe ihr lest den dann auch^^
Im Moment bin ich ja noch auf Wohnungssuche - also wenn jemand, jemanden kennt der jemanden in London kennt (oder so in der Art) - bitte bitte fragt mal nach ob jmd ne Wohnung in London für zwei arme Schülerinnen hat - es wär von Ende Juni bis Ende August und uns würd n Doppelbett, ne Küche und n Badezimmer reichen - wir sind da nich so kompliziert (nur Internet wär halt auch noch gut^^)
Und - wie schon gesagt - ich hoffe ihr bleibt mir treu und lest dann auch diesen Blog, der sollte auch etwas flüssiger gehen - da ich diesen Blog nicht nur machen will - sondern auch machen muss... - aber das is schon okay - ich freu mich halt schon soooo.

Ansonsten wünsch ich euch noch viel Spaß mit den sommerlichen Temperaturen (sofern ihr das mögt - ich bin ja nich so ein großer Fan von Sommer und zu heißen Tagen aber das is ja bei jedem unterschiedlich^^), eurem Leben und natürlich meinem Blog^^
Bis bald!
Man schreibt sich^^
Bye
Kanae

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae