Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 2. April 2012

some sort of writing...

Heyy Leutz^^

Ich weiß ich bin wieder einmal total spät drann mit posten... aber keine Ahnung es hat sich i-wie nich wirklich ergeben^^
Und soviel Spannendes ist jetzt ja auch nich passiert.

Fasching war ganz lustig, ich hab dreitausend mal an meinem Kostüm rumgenäht und alles... bis es dann etwas zu meiner zufriedenheit war... - ich ging als Bonbon - meine Haare waren pink, mein Top war pink und mein selbst-genähtes Tütü war weiß und hatte ganz viele rosa Bonbons und Fizzers oben.
Von meinen Kostüm ansich gibts aber leider keine Fotos... oder Gott sei Dank - ich guck darin schrecklich aus o_O

Naja ich ließ es mir jedoch nich nehmen die anderen zu fotografieren - also hier Akemi und Co XD

(Andie und Fuxii - Im Stadtpark^^)

(Das Killerhäschen - Akemi^^ Im Hintergrund das kranke Alex und mein Löwe der als Reita ging xD)

(Nini - im Qu, weshalb das Licht auch zu wünschen übrig lässt... aber naja - sie war ein Rainbow-Dash^^)

(jetzt Danii-kun als Reita^^)

(Rei mit Katzenohren^^)

(Nochmal das Killerhäschen)

(Dave der nich erkannt werden will o.O)

(und meine Schildkröte^^)

Von den anderen hab ich keine Fotos... bzw sieht man sie darauf nich wirklich... aber verkleidet waren sie eh nich o.O
Naja in Akemis Häschenkostüm konnte man jedoch zu zweit rein - es is einfach viel zu groß XD
Wir hatten unseren Spaß - und das sieht man^^




(We're together^^)

Vor Fasching waren Akemi und ich jedoch auf der Suche nach einer pinken Strumpfhose... es gab keine... aber dafür waren wir im Müller und haben wieder mal alles Mögliche aufprobiert - wie man hier sehen kann^^




(jaja für sowas wird man wohl doch nie zu alt XD)

Auch haben wir sehr sehr gut gegessen^^

(das Bento war Akemis...)

(... und das Yakisoba meins^^)




Ne wirklich pinke Strumpfhose hab ich zwar nich bekommen... aber ne fliederfarbene... war also auch ganz ok...

Und ich hatte ja pinke Haare. Dazu gibt es zwar nich viele Pics aber zwei hab ich doch zum Hochladen gefunden^^ - obwohl ich sagen muss, dass sie leicht emo-haft ausgucken...


(was sagt ihr dazu?)

der Bubble Tea Shop hatte auch neue Motive - hier ein Bildchen dazu^^

(Ich find sie ja so süß XD)

Nun ja, Fasching war ja in den Ferien - und nach den Ferien waren wir von der Schule aus in Mauthausern... das war sehr.... angsteinflösend...
Aber es war ein schönes Wetter... hier wieder mal ein paar Bildchen

(Vani vor den Schlafsälen....)

 (Irgendwie hat dort alles so richtig kalt ausgeguckt...)
 
(Dort unten war's so richtig ungut...)

(Die Todesstufe... wieviele Leute dort ihr Leben verloren haben...)


Nun ja die Führung war nich so gut... da die Führerin nich wirklich sachlich blieb...
Aber naja... die Busfahrt war ganz witzig^^

Ansonsten sind wir bald mit unserer zweiten Jacke fertig und Kerstin ihre wurde ausgestellt - und als ich sie fotografieren wollte war die Scheibe im weg... dafür wurde das Bild sehr interessant XD

(Ich mag das Bild total gern xD)

Und dann gab es wieder mal eine Demo hier, diesmal nicht gegen ACTA.. auf die anderen konnte ich ja nich weil ich arbeiten musste...
Aber dieses Mal wars ne -25 Demo und an nem Freitag - also konnte ich hin und so sind Nini, Dani und ich laut schreiend mitgegangen^^
Danach gab es noch ein wirklich sehr leckeres Eis^^ Hiervon wieder ein paar Bildchen^^

 (mein Löwe^^)

(Nini und Dani mit unserem leckeren Eisbecher^^)

 (und auch ich schlemmer gern mal XD)

(... mau o.O...)

Nun ja - danach sind wir noch auf n schlossberg - es begann zu regnen und es war außerdem schon dunkel - weshalb das Bild das sich vor uns ergab so verdammt schön war^^

(da das Bild mit dem Handy aufgenommen wurde ist es nur nich so schön... - aber ihr hättet es in echt sehen sollen - die Skyline von Graz hat halt wirklich was^^)


Außerdem war ich letzte Woche krank... und das Neko is echt sehr ungern krank... nun ja in dieser Woche hatte ich nich viel zu tun... außer im net zu surfen... und dabei hab ich eine band gefunden - die eigentilich so gar nich mein stil is - ne südkoreanische boyband - BEAST/B2ST is ihr Name und ich liebe sie XD

(Hier eine kleine Hörprobe - Fiction - wie ich das Lied doch liebe XD)

(Die Jungs tanzen so genial o.O)

Nun ja... jetzt sind ja wieder Ferien^^ Bedeutet zwar nich das ich viel Freizeit habe aber für einmal Cocktail trinken geht es sich schon aus XD

Nun ja vllt schreib ich diese Woche nochmal - ich hoffe es... nun ja man wird sehen XD
Also dann ich wünsch euch noch viel Spaß mit den Bildchen, der Band, Ostern eurem Leben und natürlich meinem Blog^^
Man schreibt sich^^
Bis bald
Bye
Kanae

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae