Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 13. Februar 2012

Lang lang ist's her

Hey Leute^^
Ein riesiges Sorry dafür, dass ich so lange nicht gepostet habe... ich weiß - es ist ne Schande... aber ich hab einfach keine Zeit gefunden... es war in letzter Zeit alles soturbulent und stressig... und in Schule und Arbeit war ziemlich viel zu tun. Ich hoffe ich komm jetzt wieder öfter dazu zu bloggen...
Aber nun ja jetzt einmal von Anfang an^^
Wie war euer Weihnachten, ich weiß mittlerweile ist es auch wieder ewig her, aber was soll's^^
Ich hab Weihnachten über gearbeitet - und Gott sei Dank wurde ich erst nach Weihnachten 18 sonst hätte ich schon um 4h zu arbeiten anfangen können... das wär böse gewesen...
Nun zum Glück bin ich noch keine 18 gewesen und durfte somit "erst" um 6h anfangen... ich war so tot -.-
Nun ja bis 14h hab ich gearbeitet und danach gings auch schon wieder nach Hause... aber mit nem Nickerchen war nichts... ich durfte dann auch gleich den Baum aufputzen und auch Michi und Birgit statteten uns einen Besuch ab... war aber allerdings nur sehr kurz... aber seis drumm...
Der Nachmittag war schnell vorbei, und der Abend konnte kommen^^
Martin und Sabrina sind dann auch bald runtergekommen, und es gab Essen und anschließend die Bescherung.
Mommy hat sich wahnsinnig über die Unheilig-CD und - Konzertkarten gefreut - sie war total sprachlos o.O
Ich war´s auch als mir mein Bruder Sennheiser-Kopfhörer in die Hand gedrückt hat, natürlich als Geschenk verpackt^^ ein Geschenk für Weihnachten und Geburtstag^^ ich liebe sie so dermaßen^^
Außerdem hab ich noch eine Wärmflasche in herzform, eine Kiste, eine Decke und zwei Bücher bekommen^^ Tolle Geschenke^^
Und an dieser Stelle auch nochmal ein ganz großes Danke an meine Klassenkameradin Kerstin, denn sie hat sich daran erinnert, dass mir am Anfang des Schuljahres meine Ente gerissen ist und hat mir dieselbe in Schwarz nocheinmal besorgt^^
Danke Kerstin dafür^^
Silvester über durfte ich auch arbeiten... und da ich ja zwischen Weihnachten und Silvester 18 wurde durfte ich nun auch ab 5 arbeiten... ich war so tot am Nachmittag - kaum hatte ich aufgehört zu arbeiten gings Heim und ins Bett. Als ich ausgeschlafen war machte ich mich fertig und traf mich mit Sarah-Nicole in der Stadt, es war schlimm... ich hasse Silvester... aus einem einfachen und banalen Grund - den Kracher... sie sind so unnütz... und ich hab jedes mal Todesangst, wenn so ein scheiße Kracher neben mir zerknallt... ich hasse es... nun ja Sarah-Nicole und ich waren zuerst im Qu... da passte sie zwar nich wirklich rein aber was solls... wir sind dann auch relativ bald wieder gegangen und haben Nini und Michelle mitgenommen^^
Richtung Hauptplatz - denn wir wollten uns dort das Feuerwerk angucken^^
Jedoch gab es dann ein paar Ereignisse mit dennen niemand gerechnet hatte, und die Stimmung war danach ziemlich getrübt.
Aber wir gingen nich Heim sondern in ne kleine Cocktailbar... mit sehr wünschenswerter Musik... wir senkten den Altersdurchschnitt auch ziemlich aber das alles war uns relativ egal... wir wollten einfach etwas Flüssiges, und das haben wir bekommen... es war dann doch noch ein relativ witziger Abend... obwohl die Ereignisse ihn sehr getrübt haben...
Schlussendlich war's ca 4 h und wir sind zu ihr nach Hause gefahren...
Aber dazwischen war natürlich noch etwas - mein Geburtstag^^
Es war wirklich lustig^^
Es war ne ziemlich kleine Runde aber Spaß hatten wir trotzdem^^
Zuerst waren mal alle bei mir^^ Rei, Nini, und später dann auch Akemi (die musste nämlich davor arbeiten) und ganz zum Schluss Dani (der anscheinend nich pünktlich sein kann o.O)
nun ja Alex konnte nich kommen da er ja unbedingt krank werden musste o.O
aber es war wirklich ein sehr lustige/r Nachmittag/Abend/Nacht
Zuerst mal Gaze geguckt - und Rei hat sich so drüber gefreut - die hat total gebannt auf den Fernseher geguckt - es war so witzig xD

 (Rei beim Gaze gucken XD)

Nun Nini hat mir Crümel-Monster-Muffins mitgebracht... aber die wurden gegessen ohne davor fotografiert geworden zu sein... (is das Deutsch... ich denke nich...)
naja nach dreieinhalb Stunden oder so kam dann auch Dani angetanzt - im Gepäck einen Mistsack - mein Geburtstagsgeschenk^^
In diesem Mistsack befanden sich
n Haufen Zeitungspapier,
Eierlikör in nem Gefäß das aussieht wie ne Spermie,
ein lila Bandana,
rote Plüschhandschellen,
ein Candy-String
und n Glückskecks^^

Es war einfach nur mehr witzig^^ und ich war ja so empört - ich hab keine Kondome bekommen xD
nun ja... aber dafür hab ich mich gleich mal gespielt und Dani und Nini die Handschellen umgelegt XD


Von meiner Mom hab ich übrigens ein Zippo bekommen indem Neko eingrafiert ist^^ es is so schön ich liebe es^^
Nun ja nach dem Nachmittag (und der leckeren Torte) gingen wir ins Qu... und relativ bald auch wieder raus... es war nämlich n Dienstag, im Qu war Nüsse los, die Heizung war defekt und den Airhockey-Tisch haben sie auch geschrottet... 
Nun ja jedenfalls haben wir dort meine Schildkröte und Bunny getroffen^^
die mir sofort alles Gute gewunschen haben und mir ne kleine, schwarze Plüschkatze geschenkt haben die riesige Kulleraugen hat^^ Sie is so knuffig^^
Wir sind dann erstmal was Essen gegangen und dann ins Matrix...
Dort treiben sich Gestalten rum o.O
Naja jedenfalls gewöhnt man sich daran und um 4h saßen wir noch immer drinnen^^ Naja Bunny und Arni nich mehr aber wir anderen schon, bis wir uns verabschiedet und zum HBF maschiert sind.
Es war ein wirklich genialer Geburtstag^^ Danke nochmal an alle die ihn mit mir gefeiert haben^^


Die Weihnachtsferien waren aber relativ bald vorbei und schon hatte mich der Alltag wieder... Das normale Aufstehen, in die Schule gehen und Aufgaben machen... ich hasse es... aber naja es geht nunmal nich anders...
Und Faulheit wird nunmal nicht belohnt... so kam es, dass ich in Mathe zwischen 4 und 5 stand - bedeutete Paragraph 5 Prüfung... ich hatte so Angst o.O schaffte sie allerdings auf ne 3 und hab jetzt meinen 4er im Zeugnis - Pardon - in meiner Schulnachricht stehen... Anlässlich dafür hat mir Alex beim Bubble Tea Shop den Bubble Tea für zu Hause geschenkt^^ Danke nochmal dafür^^


Leider sind Chemo und ich zu blöd dafür oder so... jedenfalls schmeckte unser Selbstgemachter nich so lecker...
Aber was soll's o.O

Nun ja hier auch mal ein bisschen Werbung - und zwar für eine kleine Milchbar am Jako die so knuffig ist und im fünfziger-Jahre-Stil eingerichtet ist.
Ich liebe sie - es gibt dort die leckersten Milchshakes und die besten Cupcakes^^

 
hier der Blog dazu^^ ein Besuch ist es immer Wert^^ und es schwärmt bis jetzt noch jeder davon^^

(und es is ja auch verdammt lecker xD)

Nun ja weiter im Text^^
meine vier kleinen Mietzen sind nich mehr so klein... und vorallem sind sie nich mehr bei mir ... bzw... nicht alle... Drei haben einen tollen neuen Platz bekommen^^ Die vierte muss jetzt wohl bei uns bleiben, da sie mitlerweile schon zu alt ist.
Ihr Name... *trommelwirbel* Lucy-Kara
und hier mal Fotos von ihr als sie Mini war... und jetzt XD

 (Als Mini-Mietze)

 (und als Rabauke ^_-)



(Sie is so knuffig^^)

Meine große Mietze hat auch ne seltsame Angewohnheit... und zwar spielt sie immer Bockgucken... mit dem Heizkörper...
Das sieht dann so aus o.O

(jaja meine Kleine^^)




Sou und was gibts noch - etwas ganz Wichtiges^^
Ich wurde wieder Tätowiert^^ und zwar am Nacken, mit Akemi zusammen^^ ich liebe es^^
und anlässlich dazu... und weil ich Lust darauf hatte gibt es nun wieder Fotos von mir xD
Natürlich keine profesionellen... und Alex wird wieder an jedem Pic etwas auszusetzen haben aber ich mag sie^^ und außerdem hab ich mich mit den Effekten meines Bildbearbeitungsprogramms gespielt^^
also ich hoffe sie gefallen euch^^
















Sooo das wars wieder einmal von mir... ich hoffe, ich brauche für den nächsten Eintrag nicht wieder eine halbe Ewigkeit... 
nun ja...
Bis dahin wünsch ich euch aber noch viel Spaß mit dem Rest des Winters, meinen Bildern, eurem Leben und natürlich meinem Blog^^

man schreibt sich^^
Kanae^^

Ach ja - fast hätt ich's vergessen^^ - hat irgendjemand ne idee was ich mit meinen Haaren anstellen soll... ich weiß einfach nich was ich Farb-technisch machen soll >_<
Naja
Bye bis bald^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae