Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 28. August 2011

maunz

hier ein wirklich kurzer post:
sorry das ich das letzte mal nich von der party berichtet hab - aber ich wollte noch warten - bis ich auch die fotos die chemo geschossen hat bekommen habe - da meine alle zusammen nich wirklich gut geworden sind - meine cam ist nun mal nicht dazu da um im finstern oder bei dämmerung verwendet zu werden...
egal ich war an dem tag auch nich wirklich in der stimmung dazu über die lustige und fröhliche party zu reden... und jetzt bin ich es auch nich...
miseinen hat da gerade so schön ins bild gepasst - weshalb ich euch den text natürlich sofort übersetzt hab...
heute kommt wahrscheinlich gleich noch ein text...
naja okay
der post über die party kommt noch - ich weiß nur noch nich wann
also dann
man schreibt sich
kanae

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae