Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 23. August 2011

Miseinen - The GazettE


Draufgängerisch suchte ich irgendetwas
Stolpern ist in Ordnung, also geh nur weiter
Ich vertraue nur mir selbst, brauchte keine Freunde
Gegen alles und jeden richtete ich mein ''Schwert''
Die Flügel der Jugend sind brüchig und vergänglich
Ich will stark sein, gebt mir die Kraft um alleine leben zu können
In Wirklichkeit hatte ich nur Angst davor verraten zu werden
Ich wusste, dass weglaufen nichts ändern würde
Aber ich konnte mich nicht ändern
Der Stolz mit dem ich mich schmückte,
Stolz auf meine Einsamkeit
bildete Flügel mit denen ich zu meinen sinnlosen
Idealen fliehen konnte
Der Stolz mit dem ich mich schmückte,
ein Aufruhr um mich selbst in den Mittelpunkt zu stellen
Jenseits dieses Lichts gab es keine Freiheit
Ich ertrank in täglichen Schauern
Und trug Einsamkeit auf den Schultern, ohne es zu bemerken
Ich hatte es schwer.
Um ehrlich zu sein wollte ich nie allein sein
Den Stolz mit dem ich mich schmückte,
Stolz auf meine Einsamkeit
bildete Flügel mit denen ich zu meinen sinnlosen
Idealen fliehen konnte
Den Stolz mit dem ich mich schmückte,
ein Aufruhr um mich selbst in den Mittelpunkt zu stellen
Jenseits dieses Lichts gab es keine Freiheit
Weil ich so stark tat vergaß ich mein wahres Gesicht
Aber es ist auch wichtig, manchmal Schwäche zu zeigen
und sich auf andere zu verlassen
Es tut weh, wenn du weinen willst, dann erblicke den weiten Himmel
und schreie so laut du kannst
''Ich will mich selbst vergessen, um zu bleiben wie ich bin''
''Ich will mich selbst vergessen, um zu bleiben wie ich bin''
''Ich will mich selbst vergessen, um zu bleiben wie ich bin''
''Ich will mich selbst vergessen, um zu bleiben wie ich bin''
Mein schwaches Ich lastete auf meinem Rücken
Die ermutigenden Stimmen meines Vaters, meiner Mutter
und meiner Freunde schenkten mir Licht
Der Stolz mit dem ich mich schmückte,
die Einsamkeit und meine Wunden der Jugend
waren Flügel mit denen ich zu meinen sinnlosen
Idealen fliehen konnte
Wenn es in diesem klaren, blauen Himmel so etwas wie Frieden gibt
macht es mir nichts aus meine stolz erhobenen Flügel zu stutzen
Ich lief los und strebte leichtsinnig auf den Himmel zu
breitete die Flügel aus um aufzusteigen
und der Punkt auf den ich fiel war 'Freiheit'
Ich habe eine wunderbare Familie,
hatte wunderbare Freunde
Es war meine schönste Zeit
Wenn ich wiedergeboren werde, werden wir uns wiedersehen
(The GazettE - Miseinen)

(Video of it)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae