Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 22. August 2011

J-Virus

Hey Leute^^
hier mal ein recht kurzer post der sich nur an einen kleinen teil meiner leser richtet^^
(hoffe jedenfalls es gibt so einen teil...) egal
es geht um ein forum in dem ich unteranderem moderatorin bin
das forum ist echt toll nur leider etwas eingeschlafen... in letzter zeit... *hust*
nun sind haben wir uns mal erhoben und wollen es wieder zum laufen bringen^^
in dem forum geht es um J-Rock, J-Pop, Visual Kei, DIY-sachen (cosplayn zb)
man schreibt auch über dolls und auch ne blödsinn und nonsense ecke ist natürlich dabei^^
die leute sind auch alle total lieb^^
ich hoffe ihr hab jetzt doch blut geleckt und guckt vllt einmal hier rein
http://j-virus.de/forum/index.php?page=Index
ach und wenn ihr dort zb als grafikerin oder so mitmachen wollt guckt mal hier rein
http://j-virus.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=507
ich hatte bis jetzt immer sehr viel spaß auf der seite - zumindest bis zu dem zeitpunkt als niemand mehr was schrieb^^
also hoffe euch dort vllt zu begegnen^^
wär total fein^^


und eine ankündigung - morgen gibt es - so gott will (bzw so kanae will... weil ich nich weiß ob ichs verpenn aber normalerweise nich) nen post über die sommerparty von akemi (da das jetzt allgemeine verwirrung hervorrufen wird hiier die erklärung: chemo wird von mir nun akemi genannt da wir beide finden das der name nicht so dumpf ist und einfach besser zu ihr passt...also das wenn ihr das wort chemo lest bin ich einfach wieder rückfällig geworden - ich hoffe aber es passiert mir nich oft o.O) und mir.
mit bildchen und berichten XD
also dann
viel spaß bei was immer ihr auch macht (meinen blog zb lesen oder bei j-virus reingucken... nein ich mach doch keine schleichwerbung o.O)
man schreibt sich
kanae


ps.: ach ja da wir schon beim thema werbung sind: vllt is es euch ja schon aufgefallen wenn nich sag ichs euch jetzt - ich hab das letzte mal ein bisschen umdesignt wieder, hab unteranderem die fotos der letzten posts mit dem blognamen versehen (alle wär mir zu umständlich) egal jedenfalls hab ich auch eine shoutbox eingerichtet die ihr auf der rechten seite seht^^ (darunter wär auch ein ipod mit ein paar wenigen songs die ich sehr gerne höre - also falls ihr keine ahnung habt was j-rock ist oder einfach mal wissen wollt was ich wirklich so höre habt ihr dort nen kleinen vorgeschmack xD) - voll vom thema abgekommen sorry - naja jedenfalls is da die shoutbox die den nekoschen namen Maunz hat - ihr müsst nicht angemeldet sein um etwas zu shouten ihr könnt ja einfach mal reinschreiben was ihr wollt... mir anregungen oder wünsche da lassen... ich würd mich sehr darüber freuen^^
okay der post is länger geworden als gedacht...
naja viel spaß euch halt noch und
man schreibt sich
auf bald (hoffentlich morgen)
kanae^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae