Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 28. August 2011

The GazettE - V.o.r.t.e.x

Die Bosheit vertieft die Wunden,
die niemals wieder verblassen können.
Du höhlst den Kopf, der zu lebhaft war, aus.
Lausche den Geräuschen der umher fliegenden Insekten!
Die weggeworfene Liebe und die wissentlich verkaufte Täuschung.
"Schlicht und einfach: Es ist ein unansehnliches Morgen."
Es endet mit dem Zeitpunkt, an dem man versteht.
Die Strudel der Takte drehen sich in der Verzerrung.
Sie tanzen inmitten der Übelkeit.
Direkt vor meinen Augen. Die Welt, die zerfiel.
Direkt vor meinen Augen tötest du jemanden.
Es ist zu tragisch, um bei dir zu bleiben.
Innerhalb des Kreises drehst du dich im Kreis herum.
Du verblasst im mechanischen Himmel.
Unzählige Insekten.
Mit rauer Zunge zeichnest du das Verlangen nach.
Wenn du einem sturen Dummkopf den Traum zeigst,
dann wird sich der Schmerz wohl in Selbstzufriedenheit verwandeln.
Ich will nicht ein verschissener Abfall wie du sein.
Die Übelkeit der Industrie.
Die Übelkeit der Industrie.
Die Übelkeit der Industrie.
Die Übelkeit der Industrie.
Die Übelkeit der Industrie.
Die Übelkeit der Industrie.
Die Übelkeit der Industrie.
Die Übelkeit der Industrie.
Halt dein verdammtes Maul!
Jack off!
Halt dein verdammtes Maul!
Jack off!
Halt dein verdammtes Maul!
Jack off!
Halt dein verdammtes Maul!
Jack off!
Das Einzige was, du über mich weißt, ist, das du mir meine Seele nicht entreißen kannst.
Das Einzige was, du über mich weißt, ist, dass ich deinen dummen Wunsch nicht beantworten kann.
Die Strudel der Takte drehen sich in der Verzerrung.
Sie tanzen inmitten der Übelkeit.
Direkt vor meinen Augen. Die Welt, die zerfiel.
Direkt vor meinen Augen, tötest du jemanden.
Sie fallen in die dunkle dunkle Dunkelheit.
Unzählige Insekten.
Auch die unbefleckte Stimme wird mit Dreck bedeckt.
Nun wirfst du dich selbst in die Lügen.
Unzählige Insekten.
Wenn du zu Abfall wirst, verlierst du deinen Wert.
Die gespielten Tränen erreichen dieses Herz nicht.
Innerhalb des Kreises drehst du dich im Kreis herum.
Du verblasst im mechanischen Himmel.
Unzählige Insekten.
Mit rauer Zunge zeichnest du das Verlangen nach.
Wenn du einem sturen Dummkopf den Traum zeigst, dann wird sich der Schmerz wohl in Selbstzufriedenheit verwandeln.
Ich will nicht ein verschissener Abfall wie du sein. 
The GazettE - V.o.r.t.e.x 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae