Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Samstag, 13. August 2011

Lustige Tage - Lange Tage - und doch so schnell vorbei o.O

hey leute wie gehts euch?
ich hoffe es geht euch allen gut
ich habe eine tolle woche hinter mir^^
hab ja am montag gebloggt das ich mich mit babsi treffe - daraus wurde dann leider nichts weil es geregnet hatte und so und ich wollte da nich mit meinem moped reinfahren weil das is kalt und so...
also haben wir das auf mittwoch verschoben und montag hab ich mich dann mit chemo getroffen^^
die hatte zwar n bisschen panik weil sie am mittwoche vorprüfung und am donnerstag theorie-prüfung hatte - also für ihren führerschein - aber dazu später^^
jedenfalls waren wir dann am abend wieder bei mir und haben extrem activity gespielt - ein tolles spiel^^
eigentlich ein spiel für 4 personen mindestens aber wir spielen das auch zu zweit o.O
aus diesem spiel ist ein reitapinguin entstanden den das neko wieder mal fotografieren musste nur um ihn euch zu zeigen XD

(das spielbrett^^)

(und der reita-pinguin - er is soooo toll XD)

war halt voll lustig^^ tolles spiel^^
danach hat chemo etwas gelernt und wir haben filmgeguckt^^ weiß jetzt nur nich welchen XD

am dienstag hab ich mich mit yusuri und ri getroffen^^ wir waren sushi essen^^ lecker schmecker wir hatten ne menge spaß es war echt total lustig^^
yusuri hatte dann i-wie was gegen mein animexx-acc... also haben wir uns für freitag wieder verabredet weil wir das ändern wollten^^
von dienstag hab ich leider keine fotos... aber ich hab eines von letzter woche - da hab ich mich nämlich auch mit yusuri  getroffen und wir haben ein puri gemacht - ich liebe ihr iphone XD

(einmal yusuri und ich im murpark^^)

am mittwoch war es dann an der reihe babsi zu treffen^^ und ri kam wieder mal mit^^
zuerst waren wir jedoch ne 3/4 stunde zu spät weil ich noch was erledigen musste und dann waren da auch noch ziemlich viele rote ampeln... und ebensoviele baustellen... mau...
naja babsi hatte dann halt lange auf uns warten müssen und ich hab mich halt total oft bei ihr entschuldigt - sorry babsi >_<
wir haben was gedrunken und danach gings zum hbf weil ich in so ne fotobox musste, ich brauchte n bildchen für meine freifahrt... aber die wurden nich sooo toll...
egal o.O
wir haben uns noch piercingsgekauft, haben uns ins granola gesetzt und noch n bisschen gequatscht bis wir dann alle heimgefahren sind^^
es war lustig wieder mit dein beiden was zu unternehmen ich mein meinen schatz seh ich ja noch öfter aber babsi halt seehr selten und yusuri seh ich auch nich jeden zweiten tag o_O
auch wenn ich yusuri vergleichsweise diese woche oft gesehen hab o.O

aber nun sind wir erst mal bei donnerstag - vor der gefürchteten prüfung die chemo durchstehen musste- die theoretische führerscheinprüfung.
die vorprüfung hat sie toll gemacht und sie war relativ ruhig als wir dort gesessen sind und gewartet haben.
ich hatte meine zwei kameras mit und wir haben uns mit dennen gespielt XD
(chemo will mich mit meiner eigenen kamera nerven o.O)

(eine entenkamera? o_O)

(chemo und ich XD)

da die typen im stau gestanden sind hatte sich das alle um ne halbe stunde verzögert und dann um 13:26 hieß es für chemo rein in die hölle des löwen.
sie war in nich mal einer viertel stunde fertig und kam dann auch gleich wieder zu mir.
nach ca 10 minuten war auch die auswertung da - sie hatte bestanden^^
ich hab daraufhin zu klatschen begonnen und ziemlich laut ihr gratuliert und alles... blöd nur das die anderen noch prüfung hatten...
das war dann vllt doch nich so gut...
wir sind raus um drinnen niemanden zu stören...
danach mussten wir noch warten bis sie wusste wann sie die praktische hat.
danach sind wir mal was essen gegangen.
subway is halt so lecker XD
und dann gabs noch nen kleinen schaufensterbummel.
durch die herrengasse zum fantasy und green and orange wieder zum jako.
und doch ist es immer wieder interessant welche kuriositäten es in graz gibt.
(diese taube hier zum beispiel war grün - wurde anscheinend grün angesprayt - das neko musst wieder mal gleich fotografieren.
das lustige daran war das die taube als sie es bemerkte nich weggeflogen oder sich bewegt hat - nein sie is einfach dagegessen und hat posiert. so nach dem motto "sag mir wenn du fertig bist" - die taube war toll XD)

aber natürlich sind grün lackierte tauben nich die einzige sonderheit und so musste ich gestern einfach mal die ampel fotografieren - die mitten in der fußgängerzone an einem haus montiert ist und ununterbrochen gelb blinkt XD
(bitte schön xD)

auch sehr niedliche autos gibt es in graz und so haben chemo und ich auch diesen süßen spatz hier entdeckt xD
(der war einfach total süß - chemo im vergleich... aber in natura war das vieh halt echt klein - kommt da jetzt nich so zur geltung^^)
da chemo ihre prüfung aber nun bestanden hatte, hat sie sich zur belohnung zwei mongolische wüstenrennmäuse gekauft.
die kleinen sind ja so süß genannt hat sie sie...
 (...sekirei...)

(... und kyo)

(hier die beiden nocheinmal... - die kleinen können halt nich ruhig bleiben xD)

Ihre mom wollt ja gar keine mäuse oder ratten oder so... aber dann hat sie die gesehen und fand sie einfach nur total süß und knuffig^^
ich hab dann auch bei chemo übernachtet und wir haben wieder activity und schnippschnapp und solche sachen gespielt - zuerst mit koni der dann aber haia ging und i-wann kam miku halt auch noch und spielte dann mit.

gestern am freitag bin ich dann mal aus dem bett rausgekrallt, heim erstmal duschen. ich wär gut in der zeit gewesen aber meine mietzen wollten mir da einfach einen strich durch die rechnung machen.
meine mietze ging bzw geht noch immer auf meinen kater los - weshalb auch immer.. die zu trennen war ein chaos... schlussendlich war ich dann drei minuten zu spät... aber sie hat mir das verziehen XD
also ging es mal an einkaufen den einkauf heimbringen und dann haben wir burger gegessen - von so ner imbiss-bude der war lecker - uns so groß - viel zu viel o.O
dann gings ans animexx-acc bearbeiten^^
ganz fertig is er zwar noch nicht aber wir (bzw yusuri - weil sie die ganze arbeit bemacht hat o.O) sind(ist) schon echt weit XD
sie wollte zwar nich das ich von ihr n foto mach - sie war nich geschminkt und so..
aber ich durfte von ihrem regal ein foto machen XD
(der tollste schrank den es gibt XD ich liebe ihn XD)

so das war jetzt mal meine woche...
naja gestern hatte ich dann noch einen kleinen unfall weil es finster war, es geregnet hatte und eine kröte dachte sie muss über die straße latschen... - ihr is nichts passiert - nur mein knie is angeschwollen...
danach bin ich halt wieder nach hause und hab mich ein bisschen gespielt - ergo ich hab wieder ein bisschen meinen blog umdesignt^^
wie gefällt es euch?
kommentare sind wie immer sehr gern gesehen XD
heute mal mit ri ins Q und morgen ninis geburtstag feiern^^
gucken wir mal ob daraus ein paar bilder entstehen^^
also dann man schreib sich^^
bis dann
bye

1 Kommentar:

  1. So ich schreib dir mal hier zurück :D
    Weiß ja nicht wie es sonst geht ._.
    Ich stalker deinen Blog nun auch mal und mit gefällt schon dein Bild da oben :D
    Ruki

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae