Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 8. August 2011

entchen entchen entchen yaii XD

hey leute auch ich bin wieder mal hier o.O
und ich hab entchen mitgebracht XD
und zwar gibt es bei uns einen total tollen shop (ja auch in graz is das möglich XD)
er heißt orange and green und hat die gierigsten sachen parat
dort hab ich mir nen eiswürfelmacher gekauft - und diese eiswürfel sehen aus wie - trommelwirbel bitte... - genau entchen^^
sie sind sowas von knuffig *maunz*
hier auch ein bildchen davon xD

(eiswürfel XD)

natürlich is das nich das einzige was ich zu berichten hab - aber die eiswürfel sind einfach nur toll XD

wir - das heißt chemo und ich planen auch schon fleißig die sommerparty^^ - bald is es so weit XD
ich freu mich schon so - da dürfen die eiswürfel natürlich nich fehlen - es gibt auch flugzeuge sternchen und autos aber die entchen sind die besten XD
davon wird es bestimmt fotos geben - die ich - mit erlaubnis - auch on stellen werd - gucken wir mal XD
aber wir planen jedenfalls schon fleißig - und ich bin im kauffieber - weshalb ich viele kleinigkeiten in letzer zeit kauf die man eigentlich nich braucht...
egal XD

jedenfalls entstanden aus diesem kauffieber ein usb-stick in form einer kassette und lauter solches zeug - und ich hab mir endlich meine heißgeliebte stereoanlage gekauft
von der dürfen die bildchen natürlich nich fehlen^^

(ist sie nich hammer - ich liebe sie XD)
okay da ich jetzt eine neue anlage hatte wollte ich auch mal in die cd sammlung meines bruders hineinhören - also bin ich zu ihm gegangen und hab ihn gefragt ob ich mir seine cds halt ausborgen kann - ich mein er hat nich ganz meinen musikgeschmack - und mit den jahren sind wir echt weit auseinander aber es gibt ja doch noch oldies und so die uns beiden gefallen...
okay da er eh eine externe festplatte hat und seine cds nur noch als staubfänger gut sind hat er sie mir natürlich liebend gerne gegeben...
ich hab aussortiert und nun mal zwei bildchen davon welche ich als - relativ gut bzw kenn ich nich werd ich mir aber mal anhören eingestuft habe:

 (ein paar klassiker sind dabei und auch lieder die ich gehört hab als ich noch kleiner war - radio-musik halt)


(hab mir vorgenommen alle anzuhören und auszuwählen was mir gefällt...)

ach ja mein kleiner knuffel - aoi wurde von seiner neuen besitzerin abgeholt und fühlt sich jetzt schon total wohl bei ihr zuhause - sasa macht das ganz brav XD
und kai hat sich zu ihrem daddy geknuddelt - luffy hat es zugelassen und ich hab fotos geknipst musste ja sein oder? XD
(das war im wäschekorb XD auf moms weißer wäsche o.O)

(und noch eins o.O)

und noch ein kleines highlight der vergangen zwei wochen - ich war beim friseur XD
bin zwar noch immer blond aber ich hab nen neuen schnitt drinnen - zumindest wurde der alte aufgefrischt und etwas verändert...
das fotosüchtige neko musste dann natürlich gleich fotos machen (das war schuld und weil ich heute einfach zu früh aufgestanden bin und lust hatte xD)
also hier folgen die fotos:
(maunz o.O)

(auf der einen seite is halt ganz kurz)

 (jetzt sieht man das ohr so toll)

(hach wie ich meine kreuze liebe XD)
 
(die längen sind halt ziemlich asymetrisch)

(farbe kommt noch rein - aber erst kurz bevor die schule beginnt - im sommer färb ich sie nich so gern...)

na dann ich treff mich jetzt noch mit babsi hab sie jetzt auch schon so ewig nich mich gesehen . das gehört nachgeholt.
bald schreib ich wieder^^
bis dann man schreibt sich
und bis dahin sind kommies immer gern gesehen XD
also dann
bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae