Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 24. Juli 2011

sorry o.O

hey leute - sorry das ich so ewig lang nichts geschrieben hab o.O
hab dafür jetzt einiges zu erzählen o.O

also - die präsentation verlief soweit hin gut und ich hab mein heiß geliebtes zetsu outfit - das mir im allgemeinen zu groß is - jetzt im kasten hängen^^
leider hatte ich noch keine zeit fotos damit zu schießen - aber vllt ergibt sich das ja bald^^
so das nächste weiter aufregende war dann wohl auch schon der wandertag - wir also meine liebe klasse hatten einen wandertag und ich hab schon wieder vergessen wohin wir gewandert sind - i-wo in der steiermark war das halt - da das meiste der strecke aber ziemlich matschig war  - sind wir die meiste zeit mit m traktor gefahren was auch lustig war - hiervon hab ich auch ein paar bildchen^^


(me, nini und silvie^^)

(sasa im naturkleid^^)

(nini und laus^^)

am donnerstag der woche war die klasse auch noch in leoben von dort gibts keine fotos zumindest keine die was bringen.

am wochenende gings dann nach wien^^ mit mommy und nem freund von ihr - seine tochter besuchen und ins haus des meeres - es war die ganze zeit so verdammt kalt - in wien is es ja immer windig aber es war sehr sehr kalt und windig und sehr regnerisch
aber das war mir irgendwie recht weil wir so ins haus des meeres kamen^^ davor hatten wir aber noch frühstück in nem lokal - sehr lecker - aber das lustigste war der hello kitty shop der davor war ich hatte so einen lachflash und musste ihn natürlich sofort fotografieren^^

(hello kitty shop - mit mom davor XD)

(leider war es sonntag und er war zu o.o)

nach dem leckeren frühstück ging es weiter ins haus des meeres^^
und auch davon gibts fotos^^
also hier mal ein paar schlangen, fische, eidechsen etc^^
(schlange o_O)

(eidechse - das ding war sooooooo knuffig o.O)

(der vogel war so nah - der hat mir ziemlichen respekt eingeflößt o.O)

(das chameleon war sooooooo knuffig XD)

 (die haie zu erwischen war ne heidenarbeit - aber der hat sich dann ganz bereitwillig hingelegt - und er hat so schöne augen o.O)

(die äffchen wollten auch nich fotografiert werden oder so - immer wenn ich abgedrückt hatte hat er weggeguckt >_<)


am mittwoch danach war ich auch noch mal mit nini in wien^^
daraus sind leider nur wenige fotos entstanden - aber eines zeig ich hier trotzdem^^
(beim medusa^^ tolles geschäft^^)

ich hab mir zwei ringe ne weste und ne jacke gekauft - tolle sachen wirklich ich liebe sie o.o

beim heimfahren haben wir auch noch wen im zug getroffen der mich schon kannte-  die zugfahrt nach hause war somit sehr lustig und viel zu schnell vorbei xD
das nächste tolle war dann der zeugnistag^^
ja endlich haben wir unsere zeugnisse^^ und ich hab nen guten erfolg^^
ich kam ja fast zu spät - zu spät losgefahren und so - aber es war okay - chemo hat mich hingefahren und hat die stunde gewartet^^
danach gings was trinken - mit nini, susi, dani und chemo und danach gabs running sushi - lecker schmecker^^
susi musste leider schon los... aber wir hatten nen mini tisch weil alle anderen besetzt waren - also hatten wir nen tisch für zwei personen haben wir zu 5 eingenommen XD
wir hatten aber saumäßíg viel spaß^^
und davon gibts auch fotos XD

(nini beim humanik mit so nem halben-preis-makerl im haar - und trotzdem bleibt sie unbezahlbar o.O)
 
(dani beim sushi essen XD)

 (und ich chemo und nini auch beim sushi essen XD)

so und das waren die großen sachen^^
den restlichen juli hab ich damit zugebracht mangas zu lesen und zu arbeiten und somit freu ich mich auf n august und hoffe das ich nich mehr so lang brauch um zu bloggen^^
also dann man schreibt sich^^
bye^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae