Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Sonntag, 19. Juni 2011

meow

hey leute sorry das ich mich jetzt so lang nich gemeldet hab
gibt aber nichts interessantes zu sagen
in der schule sind die tests fast vorbei - wir haben morgen noch einen und das wars
gut
mit persönlich gehts beschissen... hab mich gestern verkühlt und bin komplett verschnupft...
was soll man machen
morgen is auch die presentation von ri und klara wegen dem zetsu outfit - das wird ein spaß xD
okay somit hab ich so ziemlich alles wichtige gesagt...
ich schreib wenn sich wieder was ergibt
man schreibt sich
bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae