Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 7. Juni 2011

*wild im kreis rummrenn und mich freu wie ne 1*

heyyy leute XD
ich bin sehr gut drauf... und war heute schon total hyperaktiv...
der grund dafür is schnell gesagt - ich hab die gazette dvd, das gazette artbook und nen total tollen rock *-*
okay leute zur erklärung: heute hab ich mich wieder mit yusuri getroffen^^ meine the GazettE tokyo dome dvd is nämlich endlich angekommen^^ und das artbook von 2009 hab ich auch von yusuri bekommen weil sie es doppelt hatte o.O
außerdem nen rock der ihr zu groß war XD
aber damit ich nich meine schlechten beschreibungsküste auspacken muss hab ich es einfach gemacht und mal n paar fotos geschossen - gott wie ich es liebe zu fotografieren XD
okay hier mal meine The GazettE - Tokyo Dome - Limited Edition:
(kanns gar nich erwarten sie zu gucken... hab aber chemo versprochen sie mit ihr zu gucken also muss ich noch bis morgen warten *soob*)

hier die verpackung des artbooks und das artbook selber^^ (die verpackung is ungemein wichtig XD)

(das is die verpackung - sie is toll XD)

(und das artbook XD)

und hier der rock der auch sooo toll aus das is sooo liebe - ich steh so drauf XD

(ist er nich toll? er is toll *__*)

okay  gut leute ich hab euch ja auch von meinen kleinen mietzer erzählt nicht wahr? die kleinen sind inzwischen schon größer geworden und nun sind sie flauschig und haben die äuglein offen^^
natürlich hab ich auch davon wieder ein paar bildchen XD

 (putzig nich?)

(ich steh auf die kleinen XD)

gut außerdem hab ich euch auch erzählt das ich fotos machen werd - gestern bin ich zwar nich dazu gekommen, und heute war ich nur in heller aufregung wegen der dvd und dem artbook und dem rock XD gott wie ich die teile lieber *__*
jedenfalls hab ich auch heute keine fotos gemacht^^ aber am donnerstag hat mich iwas überkommen und ich musste ein paar mal abknipsen^^
hier also ein paar der fotos von donnerstag - sind aber nich so gut geworden^^

(ich wollt mal mein auge fotografieren XD)

(außerdem find ich hab ich mich gar nich so schlecht geschminkt XD )

 (das is auch nur so n schnappschuss...)

(und das gefällt mir am besten XD)

okay leute wenn ich wollt könnt ihr mir ja kommies hinterlassen welches euch am besten gefällt - die babykatzen sind ausgeschlossen XD das wär sonst ja nich fair... XD - die schlagen mich haushoch das is mir bewusst^^

ach ja und noch etwas - dadurch das es bei uns heute blitzt und donnert bis zu geht nich mehr, gabs auch nebel^^
ich wohn ja neben dem wald von dem her war das ne ziemlich geile stimmung, den nebel musste ich einfach fotografieren - konnte nich anders XD
leider is er nich so gut wie in natura aber das is ja immer so
also hier noch zwei nebelpics XD

 (das gehört eigentlich hochgestellt... *hust*)

(leider ziemlich viel verschwommen...)

da meine cam für nichts is und ich alle meine bilder mit meinem camcorder mach (gott wie ich ihn liebe) werden die nachtaufnahmen oder dämerungsaufnahmen meistens nich so gut- hat ja keinen blitz... aber es sah echt unheimlich aus... toll *__* (und nein ich war nich allein... XD)

gutigu, heute hab ich mal wieder n paar fotos gepostet und nen etwas längeren post gemacht (hoff ich jedenfalls XD)

ach ja ich bin ja noch gar nich fertig - jeden dens interessiert XD ich hatte heute deutsch schularbeit hab schnitti und deutschtest retour bekommen - beides ne zwei xD
okay gut
jetzt halt ich auch mal die klappe wünsch euch ne gute nacht oder nen guten morgen, tag, mittag, abend - wann immer ihr das halt gerade lest XD
und verabschiede mich^^
in dem sinne - man schreibt sich
neko

Kommentare:

  1. Selbst wenn du Blitz hättest würden Nacht und Dämmerungsfotos nichts werden xD
    Der blitzt würd die Landschaft sogar nich dunkler und verschwommener machen.
    Wenn du ein gutes Nachtfoto willst, brauchst du ne längere Belichtungszeit.

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae