Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 6. Juni 2011

lalelu

hey leute wollt mich auch wieder mal melden... und was über mich schreiben XD
im mom sitz ich in info... hab nichts zu tun...
aber es gibt doch ein paar neuigkeiten...
chemo hat sich wieder mal ausgetaubt und meine haare sind wieder bunt - heute folgen glaub ich noch fotos bin jetzt in foto-mach-laune und jup gucken wir mal XD
letztens hat mich  kA was überfallen und ich hab die blogpost gelesen... sorry an alle die das lesen - manche sachen sind echt wahnsinnig bescheuert wie ich die geschrieben hab... egal ob jetzt auf deutsch oder englisch...
das passiert mir oft wenn ich zu schnell schreiben und nich ganz bei der sache bin... deswegen stehen da manchmal sachen die nich dazupassen...
passiert mir auch wenn ich mit meinen gedanken schon weiter bin als meine finger getippt haben...
sorry leute wirklich...
okay was gibts noch so zu sagen?
chemo hatte geburtstag aber das wisst ihr ja schon...
arbeit war diesmal wirklich nervend aber der abend war lustig
mein schatz war modell und da musste ich natürlich dabei sein^^
was leider nich dabei war war meine cam die hatte ich voll vergessen weil ich so unter zeitdruck stand... also keine fotos tut mir leid...
aber vllt überred ich meinen schatz ja das nächste mal fotos zu machen dann kommen die hier hoch xD
was gibt es noch...
eigentlich nichts... freitag und sonntag war ich so gut wieder tot... hab mich nich mehr bewegt...
heute war auch nich viel weil joa schule... wollt halt nich aufstehen aber hab ich ja wohl oder übel müssen...
also braves neko stand auf hatte weft, naturwissenschaften und franze... und jetzt info... danach noch dmt und dann fahr ich heim und mach wahrscheinlich fotos... und morgen treff ich mich mit yusuri^^
yaii freu mich schon voll und ich muss zum stoffland... darf ich nich vergessen....
jaja dirndl is fertig hosenlehrgang auch... jetzt muss ich i-was noch nähen weiß noch nich was... wahrscheinlich ne tunika... werden wir mal gucken wie die ausgucken soll XD
okay leute vllt schreib ich heute noch und stell fotos hoch oder auch nich... dann morgen oder übermorgen gucken wir mal XD
bye
man schreibt sich  gell
neko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae