Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Donnerstag, 5. Mai 2011

anstrengende woche -_-

hey leute^^
sorry das ich erst jetzt wieder schreibe... war nur wirklich ne böse woche... hatte kaum zeit um irgendetwas zu machen... hab aber dennoch ein paar sachen so nebenbei erledigt XD
also ich beginn mal mit sonntag^^
nini wollte zu mir kommen damit wir mathe lernen können - weil wir am mittwoch schularbeit hatten...
ja schön und gut schlussendlich waren wir mit haarefärben beschäftigt... chemo kam hoch und wir färbten nini nen grünen iro und ich und chemo bekamen blonde haare.. (okay ihre waren weiß und meine haben sehr an ne grapefruit erinnert... aber was solls XD)
danach haben wir den restlichen tag wörterkette gespielt... und es wurde nich mal langweilig...
na was solls...
montag hatte ich ewig lang schule... hatte info schularbeit und war nachher eigentlich nur noch tot...
am dienstag hab ich mich wieder mal mit yusuri getroffen, ne freundin von mir die ich schon ewig nich mehr gesehen hab o.O leider konnte sie nur ganz kurz, wir trafen uns ja vorallem weil sie mir ein paar dinge von GazettE verkauft hat XD naja dann kam ich heim hab mir meine haare noch mal aufblondiert... (ich wollte nich die ganze zeit als grapefruit gezeichnet werden...) danach hatte ich gelbe (leicht grapefruit-farbene) haare... XD jedenfalls hab ich meine GazettE DVD reingeschmissen und hab mathe gelernt - ich hab die ganze nameless liberty six gun tour und die erste DVD von stacked rubbich countless error, angeguckt... (das sind ca 5 stunden) nach hatte ich mathe halb begriffen O.o
gut mittwoch also matheschularbeit gehabt und wieder bis zum abend hin schule... wobei wir die letzten zwei stunden zum leiner gegangen sind weil wir dort an nem wettbewerb teilnehmen und dafür teppiche designet hat, der teppich mit den meisten stimmen gewinnt - also jeder der in graz is könnte ja mal zum leiner schauen und für meinen teppich abstimmen... der is der mit der japanflagge und dem schwarzen neko-zeichen in der mitte *hust* (okay hier wird keine werbung gemacht XD)
jedenfalls bin ich dann noch nen tunnel kaufen gegangen und dann auch schon ab nach hause da cih heute t-t test hatte und eigentlich lernen wollte...
also die zweite dvd von countless error hab ich reingegeben und bin dann (leider) sitzen geblieben und hab den jungs zugeguckt und hab nich meine sachen gehört und hab begonnen zu lernen...
als die dvd aus war wollte ich meine sachen holen... und anstatt sie zu holen und zu lernen schlief ich total ein...
aufgewacht bin ich um halb 3 in der früh...
ergo hab ich nich t-t gemacht...
und damit den heutigen t-t-test komplett verbockt...
aber wir hatten heute nur 4 stunden... danach gings ans knöpfe und stoff kaufen da ich die morgen brauche...
mein papsi is mit mir zum happy home gefahren^^ hab nen... schönen stoff für meine dirndlbluse bekommen^^
als ich dann heim kam hab ich wieder ne gazette-dvd reingegeben, diesmal dim-scene.
und während ich sie mir angeguckt hab hab ich auch t-t die stoffanalysen gemacht... - war also ganz brav XD
danach hab ich decomposition beauty (auch ne gazette dvd) reingegeben (somit hab ich alle meine gazette-dvds innerhalb von drei tagen angeguckt - leider hab ich die tokyo-dom dvd noch nich -.-) und die geguckt und nochmal drüberblondiert... (ja das dritte mal o.O)
hierzu gibts auch fotos XD





(Da hab ich auch das Plektrum oben das ich von Yusuri bekommen hab... das is die limited edition von der GazettE Nameless Liberty Six Gun Tour 2006 - Uruha XD Ich liebe es)

Wenn ich noch mehr fotos angucken wollte könnt ihr hier gucken:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150565103675075.667570.805420074

(ist aber nur für meine freunde auf facebook sichtbar^^)

oder hier:


http://www.flickr.com/photos/kanae-neko/sets/72157626655569548/
(da müsste es jeder sehen können XD)

ach ja und ihr könnt mir kommies machen^^ das müsste auch funktionieren wenn ich nich bei blogspot angemeldet seid, hab das umgestellt XD

Kommentare:

  1. My compliments for your blog and pictures included,I invite you in my photoblog "photosphera".

    CLICK PHOTOSPHERA

    Greetings from Italy

    Marlow

    AntwortenLöschen
  2. Hasst du mich, wenn ich sag, dass ich die Tokyo Dome DVD hab? *gg*

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae