Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Freitag, 6. Mai 2011

lustig lustig XD

heute war wirklich mal n lustiger tag XD
zuerst mal den bus verpasst, ri (die ihren auch verpasst hat XD) bei ihr zuhause aufgelesen und mit dem moped bis in die schule gefahren (normalerweise fahr ich damit nur das letzte stück bis zu mir heim weil da der bus immer so beschissen fährt...)
schule war ganz okay und danach bin ich mit meinem schatz zuerst zu ihr - n paar sachen abliefern, dann zu mir ein paar sachen holen und dann zur scn gefahren XD
es war so lustig XD
wir haben den ganzen saturn mit unserer musik beglückt weil wir die stereoanlagen ausprobiert haben, und die haben seit neuestem die funktion das man seinen ipod bzw sein iphone daran anstecken kann und dann wird eben die musik gespielt (ja ich hab schon ewig nich mehr geguckt wie die stereoanlagen heutzutage ausgucken... meine is glaub ich aus dem jahr 2006... also lasst mich XD)
jedenfalls wollte ich gucken weil ich mir n notebook kaufen will und ne stereoanlage^^
notebook bin ich ziemlich unschlüssig, denn das das ich haben will kostet € 1.500,- *hust*
das is mir dann doch zu teuer...
zuerst wollt ich mir ja nur n netbook kaufen (und ich will noch immer eines haben) aber mit dem allein is das dann auch n bisschen blöd...
deswegen bin ich mit mir im zaudern... aber es sollte halt nich zu teuer sein...
ich hoff nur das ich nächstes monat schon mein urlaubsgeld bekomm o.O (also hofft mit mir XD)
jedenfalls wird das nächste was ich mir kauf wohl oder über ein notebook sein (das keine € 1.500,- kostet...)
und dann noch ne stereoanlage... da meine ja schon... ähm... brav war... (nein ich entsorg keine dinge die zwar alt sind aber noch funktionieren - meine jetztige kommt dann ins wohnzimmer - häng schließlich ziemlich dran... das war eines der ersten größeren dinge die ich mir wirklich allein verdient und gekauft hab XD)
naja aber da war so n geiles teil von stereoanlage... (es waren mehrere geile teile von stereoanlagen aber das eine hats mir angetan - und die die echt stylisch waren... also vom design waren ersten viel teurer hatten weniger funktionen und wären innerhalb der nächsten wochen kaputt gewesen da ich ja einen lieben netten kater hab... und dieser hat keine ahnung was "rücksicht auf verluste" heißt XD)
naja jedenfalls, die die mir ins auge gesprungen is hat noch kassettenrekorder (das is für mich ganz wichtig denn zu weihnachten muss ich immer eine kassette hören - das is tradition, schon seit ich denken kann... - aber ich spiel sie jetzt nich mehr ganz so oft wie vorher XD aber einmal in der adventszeit is das pflicht XD)
nja jedenfalls hat die kassettenrekorder, cd (spielt auch mp3cds - was meine jetztige nich kann...) natürlich radio und diese tolle funktion mit m ipod... und das teil is laut - das is sooo toll *__* love *schwärm*
und sie is nich so teuer wie das andere teil das mir gefallen hat (das hat dir dann auch noch den songtext angezeigt von dem lied das eben grad spielt... aber hatte keinen kassettenrekorder XD)
ich glaub diese anlage wird bald meine sein^^
nachdem ich fertig geschwärmt (und ri mich von der anlage weggezerrt) hatte, sind wir weiter nach andritz... zum hauptplatz, was futtern und dann eis essen.. (gott war ich danach voll)
und dann sind wir zur andritzer shoppingmeile... (mehr oder weniger... läden wie NKD, n ein euroshop, takko, libro etc. sind da neben einander... XD)
und haben weiter blödsinn gedreht^^
ich hab ein stink normales schwarzen langes tanktop gebraucht - damit ich das mit meine orangen shirt kombinieren kann... das guckt so nämlich besser aus... also wenn das tanktop lang is...
und dieser ein euro-shop hatte neu eröffnet... und das war dann auch n jucks und wir sind rein...
das war ein fehler... ich hab wieder mal viel zu viel geld ausgegeben hab jetzt aber sachen die ich wahrscheinlich nich wirklich brauchen werde...
aber cool sindse trotzdem...
hab z.B nen fächer gekauft, 10 feuerzeuge, haargummis, armstulpen, nagelfeile, n saufspiel..., ähm... und noc hso n paar sachen... nja wahrschienlcih kann ich doch alles i-wie gebrauchen XD
dann weiter noch n bisschen rumgefahren und gequatscht bis ich sie dann heim gebracht hab - um 7 XD

das lustigeste daran war ja das sie heute eigentlich hätten nähen sollen und ich ihr dabei gesellschaft leisten sollte weil sie für mich an nem projekt näht... also sie näht von der schule aus n projekt und das was sie näht is für mich.. XD
jedenfalls war niemand in der werkstätte und sie hatte zwangsläufig frei...
war aber n genialer tag xD
müssen wir unbedingt wieder wiederholen XD

nur das teil hat ja ab jetzt keine schule mehr - hat jetzt noch ihre prüfungen und is dann fertig mit der schule, komplett fertig o.O
mau sie lässt mich die restlichen drei jahre allein... -.-
mau... *traurig sei*
mein schatz verlässt mich... das is sooo fies -.-

naja aber den tollen tag werd ich mir deswegen nich vermiesen lassen, jetzt hab ich sie ja mindestens noch nächste woche - wegen den prüfungen XD
hab dich lieb mein schatz<3

also dann leutz^^
man schreibt sich
bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae