Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Freitag, 29. April 2011

umdesignen yaii^^

heyhey^^
wie gehts euch?
hoffe gut^^
heute war ein ziemlich schlechtes wetter...
obgleich ich den regen eigentlich liebe find ich es doch nich so prickelnd im regen moped zu fahren...
vorallem nich wenn es so schüttet wie heute -.-
wirklich genau zu der zeit zu der is am meisten geregnet hat durfte das neko hier heim fahren...
gott sei dank is das mopd gleich angesprungen so das ich zwar ziemlich nass und kalt aber dennoch recht schnell zuhause war^^
vorher jedoch hab ich mir noch n blondierungsmittel gekauft^^
nachher kommt meine sis hoch und ich werd sie fragen ob sie mir nich die haare blondieren will... also entweder sie liest hier im blog davon oder ich überrumpel sie nachher xD
als ich heim kam gabs lecker essen
und mein dirndl hab ich heut auch mit heim bekommen... ich finds nich so toll... es is so langweilig... bäh...
naja egal ich nähs einfach fertig... kann man nichts machen...
jedenfalls hat mein bruder es geschafft ein fizzers aus meinem m&m spender (ja ich hab so was das teil is total genial und schon uralt) zu kriegen... ich glaub das geistert da mindestens schon 10 jahre drinn rum... ich hab das nie rausbekommen... kaum greift mein bruder hin funktioniert es gleich... so fies...
naja das witzige daran... das fizzers... diese kleinen runden zuckerplätchen die eigentlich rosa, weiß, geld oder hellblau sind is braun... wirklich das war sehr interessant...
heute gibts auch wieder mal fotos^^
erstens von dem hasen von dem ich euch erzählt hab - den ich mom zu ostern geschenkt hab
also hier der hase:


(mom hat sich tierisch über den kleinen gefreut als er am ostersonntag auf ihrem platz gesessen ist XD)

dann zweitens mal mein cooler m&m-spender...

(den kleinen hab ich als kleiner stöpsel, kA wie alt ich damal war jedenfalls noch seeeehr jung XD, meinem bruder gflaucht xD natürlich mit seiner einverständniserklärung ^_~ ich steh so auf das teil xD)

(und das braune fizzers... ich hab nich gelogen xD)

Für jeden von euch der Fizzers nich kennt poste ich hier eines^^

(so gucken diese kleinen teile normalerweise aus... und schmecken auch echt lecker^^)

jedenfalls sagen wie das braune ding da oben schmeckt kann ich euch nich - ich habe nämlich nich vor das zu essen... *bäh*

jedenfalls nach essen und so hab ich noch n bisschen mit mom blödsinn gemacht... war echt lustig XD dann hab ich mich zum pc gesetzt und hab meinen blog etwas anders designt^^
ich hoffe es gefällt euch^^
schreibt mir doch kommies wenn ihr wollt... ob der blog jetzt besser is oder ob der andere es war...

ach und noch etwas in eigener sache:
ich hab meine sis dazu gebracht gemeinsam einen blog aufzumachen...
wir schreiben dann vorallem blödsinn darein^^
ihr könnt doch mal vorbeischaun - im moment hab wir aber leider noch ein paar anfangskomplikationen aber sobald das behoben ist wird geblogt^^
hier ist der link
http://baka-shirakawa.blogspot.com/
und bei meinem blog hier auf der seite ist es auch dabei bei I´m also on... das erste - Baka Shirakawa
also dann
man schreibt sich^^
bye




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae