Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Donnerstag, 28. April 2011

stranger tag...

heyhey^^
heut war wirklich irgendwie n lustiger tag...
zuerst mal fast verschlafen *hust*
okay dann hatten wir schule...
und schularbeit...
englisch.. mir is eig relativ gut gegangen... denk ich...
jedenfalls macht meine klasse ja n projekt zusammen mit ner anderen schule hier in der stadt und zu dieser schule/klasse sind wir heute gefahren um unsere opfer *hust* ich mein natürlich unsere darsteller mal kennenzulernen...
das prinzip ist ja einfach - wir nähen outfits für ein musical das die dann aufführen...
also sind wir mal dahin und haben hallo gesagt XD
dann haben uns die leutz was vorgesungen und vorgezeigt was sie schon alles einstudiert hatten^^
ich kam mir so blöd vor weil ich mit meiner cam da gesessen bin und die gefilmt hab o.O egal XD
das blöde war nur... die choreographie von den jungs hats mir ja augenommen... nur die von den mädels nich...
das war fies naja...
dann hieß es mehr oder weniger "okay und jetzt geht und macht was ihr halt machen müsst"
blöd nur das uns das vorher niemand gesagt hat...
also sind wir hingegangen und haben maß genommen... zuerst von unseren charas (also für die wir designt haben) und dann von n paar anderen jungs die noch niemand vermessen hat...
blöd nur das uns niemand gesagt hat das man von den nebencharas nur die größe und die konfektionsgröße bracht...
na egal...
wir waren auch ziemlich bald fertig und hatte noch ne ganze stunde bin unsere letzte stunde angefangen hat...
dann hieß es warten... und blödsinn machen^^
dann bw... war auch relativ schnell vorbei und dann gings ab nach hause^^
mom hatte heute frei und deswegen stand mein essen schon mehr oder weniger auf m tisch Yummy XD
dann gabs n mittagschläfchen... bis ich für meinen bro wohinfahren musste...
wieder zurück bin ich zum pc und jetzt schreib ich hier...
das letzte waren ne menge unnötiger infos stimmts?
nja was solls^^
man schreibt sich^^

1 Kommentar:

  1. ich bi froh dass ich da heute nicht mit war in der schule da... :D

    AntwortenLöschen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae