Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Mittwoch, 27. April 2011

lernen -.-

na leute wie gehts?
heute is n beschissener tag...
zuerst mal bis 3/4 fünf schule... was schon mal beschissen is und jetzt kann ich auch noch für englisch büffeln...
nja das heißt zwaar nich das ich es auch zwangsläufig mache aber was solls...
das wird schon...
morgen schularbeit... und dann treffen wir uns mit ner anderen schule weil meine klasse für die so n komisches projekt näht...
na wenns ihnen spaß macht... macht man halt mal mit XD
okay gut^^
also leute wünscht mir glück^^
man schreibt sich^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae