Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Montag, 24. Januar 2011

This time it´s in german^^

Sorry hab grad ken bock auf englisch...
ich hatte gerade info schularbeit, mir is relativ gut gegangen XD

mal zu meinem wochenende^^
samstag war ganz normal, arbeitsmäßig XD
jedoch bin ich nach der arbeit zu chemo um bei ihr zu übernachten^^
wir wollten uns nen netten dvd-abend machen, und einfach ff weiter schreiben und mir die haare färben etc
am anfang haben wir das auch gemacht - und es war soooo lustig^^ ich war zwar etwas geschlaucht aber ich hab mich sehr amüsiert.
Jedoch hat Lucy mich um drei angerufen um mich zu fragen ob ich bei chemo sei, als ich ja sagte meinte sie, sie und pommes würden vorbeikommen.
UM 3 UHR IN DER FRÜH!!!!!!!!!!!!!!
ich und chemo meinten sie sollten nicht kommen, aber nein sie sind gekommen...
und ab da war die stimmung im arsch.
ich war so dermaßen sauer. (wenn blicke töten könnten wären pommes und lucy jetzt nich mehr unter uns...) chemo hatte auch keinen bock das sie zu uns kamen...
sie waren ca ne halbe stunde bei uns, waren voll dicht und haben nur rumgetuschelt und als sie sich über GazettE lustig gemacht haben wars aus... ich hätt sie am liebsten rausgeschmissen!
aber das ging ja nich weil erstens: ich nicht dort wohne... eigentlich und zweitens: chemo das bestimmt nicht so wollte, also das ich die rausschmiss weil dann bestimmt i-wer auf i-wen gesponnen hatte...
nja als sie wieder weg waren war die stimmung auch nicht besser und schon bald (okay um 5..) sind wir schlafen gegangen.

am sonntag ist dann nini zu mir gekommen weil wir für DMT (ein unterrichtsfach in der schule) noch eine powerpointpräsentation machen mussten... bzw zwei..
sie kam um 15 uhr und ging um 23 uhr... es war so dermaßen viel zu tun...
und die meisten sachen die ich noch für die schule zu tun gehabt hätte hab ich nicht gemacht - ich hatte einfach keine zeit -.-

nja jetzt schlaf ich schon 8 stunden mit offenen augen... ich bin sooo dermaßen müde.. wirklich das is böse...
joa das nächste mal wieder auf englisch - im mom wärs n bisschen blöd weil ich info hab und in deutsch schneller tippe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae