Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Donnerstag, 11. Dezember 2014

One Ok Rock Konzertbericht XD

Hey Guys^^

Heute kommt der versprochene Bericht über mein Wochenende - und vor allem über das Konzert von One Ok Rock!

Geplant war, dass Tini am Freitag zu mir kommt, allerdings war sie krank und konnte deshalb nicht mitkommen >-<

Nun ja - am Samstag gings dann schon ganz früh los - mein Wecker klingelte nämlich schon um halb vier...
Ich kenn mich ja - und ich wusste, dass ich so früh bestimmt noch viel länger im Bad brauch als sonst...
Und ich sollte recht behalten...
Um fünf begann dann mein Trip nach Salzburg/München.
In Salzburg hab ich Matze und Cami getroffen - München konnte also kommen! xD

Nun denn - in München angekommen, sind wir mal zum NeoTokyo (was ein halber Fehler war... ich mein ich bin jetzt im Besitz von sieben CDs die ich alle schon haben wollte... allerdings bin ich auch um nen Batzen Geld leichter...)
Aber egal - nach m NeoTokyo sind wir schnell was essen gegangen, und in einen Buchladen der über 5 Stockwerke hoch ist oder so, und während nem Adventsamstag einfach nicht zu empfehlen ist o.O
Es war einfach viel zu viel los da drin o.O

Ab drei konnten wir zwar einchecken, sind allerdings erst um vier beim Hotel gewesen, schnell die Sachen abliefern und n bisschen herrichten, und wieder los.

Um ca. 18:30 standen wir dann "vor" der Halle... Man kann nicht wirklich sagen das wir "vor" der Halle gestanden sind... der Eingang war nämlich noch nicht in Sicht...

>>Notiz fürs nächste Mal - viel früher zur Halle kommen!!<<

Ich hab noch nie gesehen, dass sich die Leute vor einem Konzert so brav, ja fast schon in Zweier-Reihe angestellt haben o.O

Bis wir endlich das rettende Warm erreicht hatten, dauerte es eben entsprechend lang...
Drinnen wollten wir zur Garderobe (ich hatte meinen Mantel an... den einfach um die Hüfte zu binden ging schlecht...)
Nun ja - ich sag nur so viel: Gott sei Dank hatten die zwei Vorbands...
Die erste Vorband lang haben wir versucht zu der Garderobe vorzudringen (was Cami und mir dann auch gelungen ist... Matze nicht, kurz bevor er dran gewesen wäre, verkündete die Garderobe sie wären voll...) 
Die zweite Vorband lang haben wir versucht gute Plätze zu bekommen...
Die hatten wir dann auch mehr oder weniger.,..

Die Halle hatte nach ein paar Metern nämlich immer ne kleine Stufe drin. Wir standen zwar bei der letzen Stufe, allerdings da in der zweiten/dritten Reihe - und die vor uns waren ziemlich klein, weshalb wir ohne Probleme genau auf die Bühne schauen konnten, und wirklich gut gesehen haben.

Das Konzert selber war einfach nur genial!
Es begann mit Deeper Deeper, weiter mit Nothing Helps und vielen anderen genialen Songs!
Sie haben Be The Light als Akustik-Version gespielt und bei Whereever you are hat sich Taka versungen XD 
Allerdings hat das Publikum nahezu immer mitgesungen - und als Taka sind versungen hat war das total witzig weil halt das ganze Publikum dann mal allein weiter gesungen hat XD
Er hat sich am Ende auch dafür entschuldigt, allerdings war das meiner Meinung nach gar nicht nötig.

Taka ist wirklich klein xD allerdings kann er Stimmung machen! Das ist hammer!!
Nach The GazettE waren die Konzerte, die ich so gesehen hab, eher enttäuschend...
Und ich hab mir von One Ok Rock verdammt viel erwartet!
Ich muss wirklich sagen - sie haben meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sie meilenweit übertroffen, und sie sind wirklich nah an der GazettE-Grenze, was ne Menge heißt.

Merchendise gabs auch ne Menge - ich hätte gerne ein Beanie von ihnen gehabt, leider bin ich erst zu spät drauf gekommen, dass die von ihnen ist - da waren schon alle weg >-<
Ich hab allerdings einen Pullover, ein Baseballshirt und ein T-shirt von ihnen ergattert XD

Also - mein Rat an euch - wenn es sich für euch i-wie ausgeht die Jungs zu sehen - macht es!!
Ihr werdet es nicht bereuen XD

Credits to Owner
Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae